Von T-Online zu internet4YOU wechseln...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon TwIce » Di 01 Jun, 2004 10:42

tausend rosen? ich hab schon hier gelesen, wie manche forumposter den jeweiligen herzischatzi-providern blumen streuen, aber SO groĂźzĂĽgig war noch keiner. :rotfl:

(keine sorge hardliner, ich hab dein posting schon verstanden.. aber ich konnts mir halt ned verkneifen.)
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hardliner » Di 01 Jun, 2004 10:46

TwIce hat geschrieben:tausend rosen? ich hab schon hier gelesen, wie manche forumposter den jeweiligen herzischatzi-providern blumen streuen, aber SO groĂźzĂĽgig war noch keiner. :rotfl:

(keine sorge hardliner, ich hab dein posting schon verstanden.. aber ich konnts mir halt ned verkneifen.)

Sehe mich nicht mit YCN auf ewig verheiratet.
Bin mit YCN bisher recht zufrieden - werde aber trotzdem zu FIDI wechseln. Wegen der ADSL-FLAT. Das kann mir YCN nun mal nicht bieten.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon martin » Di 01 Jun, 2004 11:02

hardliner hat geschrieben:Nur UTA gehört zum "Trio Infernal" der miesesten Provider (AON, UTA und Teuton-Online) in der Providerszene.
Leider sind einige meiner Kunden bei UTA.
Ich weiss daher wovon ich rede!

haben sich deine kunden normale home-adsl anschlĂĽsse genommen?

wir haben hier unsere komplette unternehmensvernetzung im mpls netz der uta, darunter auch verbindungen im zweistelligen megabit bereich. das ganze läuft hervorragend, kostet aber auch ein wenig...

zuhause hab ich einen teleworker adsl anschluss, auch dieser funktioniert absolut reibungslos.

die uta ist im business bereich definitv "besser drauf" als fĂĽr die heimanwender...

just my 0.02EUR,
martin
martin
Moderator
Moderator

@martin

Beitragvon hardliner » Di 01 Jun, 2004 11:05

Jo!
Das waren alles "ADSL-Heimanwender".
Ăśbern Business-Bereich weiĂź ich bei UTA nur dass er recht teuer sein soll.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER