s hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Die grössten Nachteile sind INODE sind der mickrige Upload von max 256Kbs bei den xDSL-Produkten.
Zum Serverbetrieb daher ziemlich ungeeignet.
GruĂź
H.
wenn inode wenigstens die 256kb hätte !!!!
256kb sind ja blos brutto.... da bekommst effektiv grad mal 23-24kb raus.
wenn das netto wäre, wären es wenigstens 30kb UL
hardliner hat geschrieben:Ich betreibe meinen eigenen Web-Server, auf dem ich einige (21) Domains hoste.
Dies ist/war notwendig, da es keinen Hoster gibt, der IIS, php, Pearle, MySQL, SQLserver, .asp, MSAccess und Frontpage2003-extensions zu einem vernĂĽnftigen Preis unterstĂĽtzt.
Schon aus diesem Grund hätte ich gerne so an die 2Mbs Up-Speed.
GruĂź
H.
gottzumgrusse hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Ich betreibe meinen eigenen Web-Server, auf dem ich einige (21) Domains hoste.
Dies ist/war notwendig, da es keinen Hoster gibt, der IIS, php, Pearle, MySQL, SQLserver, .asp, MSAccess und Frontpage2003-extensions zu einem vernĂĽnftigen Preis unterstĂĽtzt.
GruĂź
H.
21 tld domains auf deinem eigenen pc zuhause?
hm, was ist fĂĽr dich ein vernĂĽnftiger preis?
btw: du kannst nicht den providern die schuld dafür geben, wenn du selber zu "faul" bist, für einen prof. hoster zu löhnen. (klingt blöd, is aber imho so)
hardliner hat geschrieben:Ich betreibe meinen eigenen Web-Server, auf dem ich einige (21) Domains hoste.
GruĂź
H.
erdie hat geschrieben:laut dem PDF sind aber serverbetrieb und mehrplatz ausdrĂĽcklich verboten...
erdie hat geschrieben:auĂźerdem, ist der schnellste breitbandanbieter nicht noch immer "das phantom vom leberberg" - blizznet?
BlueSystem hat geschrieben:erdie hat geschrieben:auĂźerdem, ist der schnellste breitbandanbieter nicht noch immer "das phantom vom leberberg" - blizznet?
aber die haben wohl keine 130.000 teilnehmer
by the way: 21€ für mehrplatzoption bei liwest und kein serverbetrieb ist auch nicht das gelbe vom ei ...
GruĂź
BlueSystem
gottzumgrusse hat geschrieben:erdie hat geschrieben:laut dem PDF sind aber serverbetrieb und mehrplatz ausdrĂĽcklich verboten...
das ist eh bei den meisten angeboten so...
und mit 128kbit upload braucht man keinen server betreiben, der öfter als 3 mal am tag frequentiert wird.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 70 Gäste