vieleicht steht dort deine Antwort
http://www.ukrtelecom.ua/de/services/internet/xdsl.html
xDSL@home 320/128 flat
Highspeed-Breitbandinternetzugang mit ADSL Technologie über entbündelten Teilnehmeranschluss, fixe monatliche Pauschalkosten – keine weiteren Online- oder Telefongebühren, unlimitiertes Datenvolumen, nicht in Graz, Klagenfurt, Linz, Villach, Wien, Salzburg und Innsbruck verfügbar
Details | Bestellen € 69,00
xDSL@home 580/128 flat
Highspeed-Breitbandinternetzugang mit ADSL Technologie über entbündelten Teilnehmeranschluss, fixe monatliche Pauschalkosten – keine weiteren Online- oder Telefongebühren, unlimitiertes Datenvolumen, nur in Graz, Klagenfurt, Linz, Villach, Wien, Salzburg und Innsbruck verfügbar
...
gebtdemhundkeinekanone hat geschrieben:auch falsch, wie alle antworten hier.
berghauptmann hat geschrieben:gebtdemhundkeinekanone hat geschrieben:auch falsch, wie alle antworten hier.
@gebtdemhundkeinekanone:
In deiner Antwort steht exakt das gleiche, wie im Link, den ich angegeben habe, ist deine Antwort also auch falsch?
Wie funktioniert UTA Family Complete?
UTA Family Complete basiert auf einem analogen Telefonanschluss. Ins Internet gelangen Sie mittels
ADSL-Technologie. Diese ermöglicht wesentlich höhere Geschwindigkeiten beim Surfen im Internet -
bei UTA Family Complete 1024/128 kbit/s. Außerdem können Sie zugleich im Internet surfen, während ein anderes Familienmitglied telefoniert. Dabei wird keine der beiden Funktionen beeinträchtigt. UTA realisiert Telefonie und Highspeed-Internet über einen Festnetzanschluss. Bei allen andern alternativen Anbietern muß bei der Bestellung eines entbündelten xDSL Zuganges immer eine zweite Anschlussleitung für Festnetztelefonie bestehen bleiben. Für diese bezahlen Sie dann eine eigene Grundgebühr.
Snappy hat geschrieben:Es gibt keine Technologie im Sinne wie ADSL, SHDSL usw. die "xDSL" heiĂźt.
xDSL = entbĂĽndelt, kann sowohl die Technik ADSL als auch SHDSL verwenden
MrBurns hat geschrieben:Snappy hat geschrieben:Es gibt keine Technologie im Sinne wie ADSL, SHDSL usw. die "xDSL" heiĂźt.
Dummes Post:
Das weiĂź ich, aber es geht in diesem Thread darum, ob Family Complete ein xDSL-AnschluĂź ist. Mit meinem Post ist diese Frage wohl beantwortet...
Snappy hat geschrieben:MrBurns hat geschrieben:Snappy hat geschrieben:Es gibt keine Technologie im Sinne wie ADSL, SHDSL usw. die "xDSL" heiĂźt.
Dummes Post:
Das weiĂź ich, aber es geht in diesem Thread darum, ob Family Complete ein xDSL-AnschluĂź ist. Mit meinem Post ist diese Frage wohl beantwortet...
Mit meinem wohl auch...
maria1000 hat geschrieben:... sondern ist ein entbĂĽndelter Anschluss ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste