TA: ADSL 4km Reichweite!?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Gast » So 29 Feb, 2004 16:19

gebtdemhundkeinekanone hat geschrieben:aber anscheinend ist das ganze board hier so eingestellt, wirklich viele haben noch nicht überrissen dass andere anbieter mindestens gleich viel schei**e baut. aber liegt glaub ich an der einstellung. immerhin sind mindestens 90% aller österreicher prinzipiell gegen die TA.

Daß 90 % gegen die TA sind, glaube ich nicht - es werden schon ein paar weniger sein! Aber warum sind sie denn "gegen" die TA? Das kommt ja nicht aus dem Nichts, sondern aufgrund jahrelanger Erfahrung mit einem Anbieter, der jahrzehntelang aus seiner Monopolstellung heraus präpotent über die Kunden hergefahren ist. Wir waren nie Kunden, sondern bestenfalls Bittsteller, die je nach Tageslaune mal mehr oder weniger freundlich behandelt wurden.

Bei Telefonaten trifft man zu 80 Prozent auf völlig ahnungslose Mitarbeiter, die oftmals nicht über einfaches Grundwissen verfügen - anders ist es nicht erklärbar, daß ein und dieselbe Frage bei drei Anrufen drei verschiedene Antworten bringt!!!

Daß sich in den letzten Jahren einiges gebessert hat, mag schon sein - mir ist es bis jetzt freilich verborgen geblieben, aber selbst wenn dem so ist, muß die teilprivatisierte Telekom erst mal lernen, wie man mit Kunden umgeht. Nur dadurch läßt sich das Image aufpolieren!
Gast

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER