mas hat geschrieben:Hab eine sehr gute Nachricht, die Nightflaterate wird es dauerhaft geben.
lg
Martin Schönbacher
Websurfer hat geschrieben:Du meinst für 24Stunden nix zahlen? und wie rechnet sich das?
load_me hat geschrieben:Websurfer hat geschrieben:Du meinst für 24Stunden nix zahlen? und wie rechnet sich das?
gut, für experten nochmal ganz langsam
die nightflat auf den ganzen tag ausweiten - generelle flatrate (nicht so hochpreisig wie bei den bestehenden xdsl@home -flat produkten angeboten), besser so ?
erdie hat geschrieben:ja, gibts eh schon - gegen aufpreis :P
load_me hat geschrieben:... die nightflat auf den ganzen tag ausweiten - generelle flatrate (nicht so hochpreisig wie bei den bestehenden xdsl@home -flat produkten angeboten) ....
load_me hat geschrieben:erdie hat geschrieben:ja, gibts eh schon - gegen aufpreis
neinload_me hat geschrieben:... die nightflat auf den ganzen tag ausweiten - generelle flatrate (nicht so hochpreisig wie bei den bestehenden xdsl@home -flat produkten angeboten) ....
hopplahaeschen hat geschrieben:ich will mich nicht aufregen oder beschweren. aber mich interessiert einfach mal der grund, warum es in deutschland dsl-flat von zig anbietern gibt (ohne aufpreis), bei uns in oesterreich aber so ziemlich jedes kostenguenstige packet mit trafficbeschraenkung ist.
haben wir ein anderes internet / dsl / leitungen / ????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste