??Inode extra kosten??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Bender » Mi 14 Jan, 2004 17:01

Nothing's too small to upset this man.
(W. C. Fields)
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon faxxe » Mi 14 Jan, 2004 23:46

Hi Baumi,

ich war bis vor kurzem in der gleichen Entscheidungsfrage. AON 4GB hergeben und zu xDSL ? Ich habe es gemacht.
Aber!
Mein Tipp : Lies dir die verschiedenen Punkte hier im Forum genau durch.
Bei AON konnte man einen Server betreiben (hatte FTP & HTTP ohne praktische Verwendung;aber gut zum lernen ).
Es dĂĽrfte Probleme mit Filesharing geben (welche eigentlich? ). Ein funktionierender Router ist scheinbar auch schwer zu finden.

Mein xDSL startet ab 20.1. und ich bin echt schon gespannt. Dieses Forum finde ich jedenfalls sehr hilfreich.

Viel GlĂĽck
faxxe
faxxe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Do 15 Jan, 2004 08:37

faxxe hat geschrieben:Bei AON konnte man einen Server betreiben (hatte FTP & HTTP ohne praktische Verwendung;aber gut zum lernen ).

geht bei xdsl@home auch, ausser du hast die mehrplatzoption. (NAT ohne portforwarding - derzeit;))

faxxe hat geschrieben:Es dĂĽrfte Probleme mit Filesharing geben (welche eigentlich? ). Ein funktionierender Router ist scheinbar auch schwer zu finden.

die filesharing-probleme gibt es meines wissens nach nur bei der mehrplatzoption (esel mögen kein nat ohne portforwarding. da gibts dann nur low ids)
funktionierende router gibts bei inode (mehrplatzoption).
wenn ich den ganzen stress "welcher router funkt wirklich" und die 24x7 stromkosten fĂĽr einen extrarouter bedenke, ist der inode-router sicher eine gute wahl.
und für die probleme bei der mehrplatzoption zeichnet sich auch eine lösung ab. - danke MAS!
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER