mas hat geschrieben:Hi,
so die Leitung wurde komplett ĂĽberprĂĽft, die Packetloss Probleme treten nur auf wenn die Leitung sehr belastet wird, was dann bei einer ADSL Verbindung normal ist. Bei dem Test auf der unbelasteten Leitung war kein Packetloss feststellbar.
lg
Martin Schönbacher
Hallo
Also wenn das normal sein soll, dann ist das eine traurige leistung von Inode.
Es ist nach wie vor kein online spielen möglich, und da sonst nichts nebenbei läuft wenn ich online spiele ist die Leitung dabei sicher nicht mal zu einen viertel belastet.
Und was ist bei einen Ping auf 213.229.60.245 da läuft sonst auch nichts im Hintergrund und ich hab bei 100 gesendeten Pings bis zu 6% Pachet Loos, alles normal weil bei einen Ping mit 32 Byte die Leitung ausgelastet ist?
Und warum hat der Techniker als er bei mir war gesagt das da etwas nicht stimmen kann und hat gesagt vielleicht hilft eine Leitungsumlegung und jetzt auf einmal wo ihr nicht wisst woran es liegt nach 8 Wochen sagt man dann einfach das ist normal?
Alles normal wenn im Spiel alle paar sekunden steht Verbindung unterbrochen
Alles normal wenn in der Netgraph von HLSW egal bei welchen Server auch in Ă–sterreich immer wieder Packet Loss angezeigt werden?
Garfik von heute 18:35
Schade das man das als normal bezeichnet aber wenigstens euer Techniker der bei mir war hat gewusst das dies nicht normal ist.
Gruss Robert