computerherby hat geschrieben:Mit 14 hab ich schon lesen können. Ich glaub nicht an Schleichwerbung. Ich glaub, dass hier Eltern UND Kind keine Ahnung haben,
.) was sie da haben,
.) was sie wollen,
.) was es gibt und
.) wo es dass gibt.
Also lesen, lesen, lesen (auch wenns a Bisserl mĂĽhsam ist) und dann entscheiden und nicht herumlabbern.
Ja du magst recht haben das meine Eltern keine Ahnung hatten. Und der Kerl da hat uns nur das beste vom besten versprochen und hat gesagt es käme billiger. Und ja ich kann lesen ich find das einfach nur blöd das du hier eigentlich nur gegensätze schreibst. Und ich hab überhaupt nicht rumgelabbert falls dir das nicht in den Kopf geht.
Ich habe schon bei Inode angefragt und X-Dsl und Adsl ist bei uns noch nicht verfĂĽgbar finde ich zwar schade aber was soll man machen. Obwohl ich es nicht verstehe weil wenn das x-dsl von Telekom geht mĂĽsste das ja auch gehen. Ich hab mehrmals bei der Servicehotline angerufen. Kam aber nicht weiter als bis zur Warteschleife (8 minuten telefoniert).
Naja im mom weiĂź ich nicht was ich machen soll. Weil 5 GB downloadvolumen ist derbe wenig und fĂĽr meinen Gebrauch nicht ausreichend.
Lebe dein Leben heute vielleicht kannst du es morgen nicht mehr.