MSN Gigaline

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE:A bissi extrem schwindlig die Seite

Beitragvon Fenix » Di 04 Feb, 2003 03:08

ähm, PROFINET is im A***h? Offline? abgeschnitten? liest du keine news?
Fenix

Beitragvon alpen » Di 04 Feb, 2003 12:00

Jo genau Profinet ist nur fĂĽr mich!
Funzt Super :-))

Aber ich weiss selber nicht wie lange noch
Aber ich gehe sicher nicht zur TA,Inode,UTA,und so
die grossen zocken voll ab
weder in der Firma noch Daheim
werden die mich als Kunden sehen.
alpen

Beitragvon scooter » Di 04 Feb, 2003 22:46

@ manuel capellari :vielleicht wollens wegen dem namen msnet ĂĽber klagen publicity und zeitungsberichte erreichen....
mir fallen da die gefaked`en "klon"-kinder ein..........
nur werns ned die gleiche werbewirksamkeit wie die sekte ham ;-)
vielleicht behaupten sie,das der gates billy a klon is ........ ;-)
und wegen der KEG:AG oder sonstwas "grosses" sagt auch nix aus,aber ist imho "etwas" vertrauenswürdiger...zumidest was die kapital/umsatzstärke angeht..

@ alpen:ich hab die post und die selige INS als dsl-provider ghabt

von inode komm ich mir NICHT abgezockt vor!

die firmen sind so gut wie der schnitt ihrer mitarbeiter.......gibt nach oben einige ausnahmen,aber..........
scooter

Beitragvon Manuel Capellari » Di 04 Feb, 2003 23:09

>und wegen der KEG:AG oder sonstwas "grosses" sagt auch nix aus,aber ist imho "etwas" vertrauenswürdiger...zumidest was die kapital/umsatzstärke angeht..

auch das würd ich ned unbedingt sagen ... wennst investoren findest die risikofreudig genug sind dann kannst aus ana 3 mann firma an konzern mit a paar hundert mitarbeitern machen ... nur geht das halt sehr häufig nach hinten los ...

btw. ich könnt jetzt etliche firmen nennen bei denen es so war/ist

eine AG kann genau so schnell den bach runter gehen wie ein einzelner selbstständiger ... is im prinzip kein unterschied nur die zahlen unterm strich san andere ...
Manuel Capellari

Beitragvon Markus » Do 13 Mär, 2003 03:24

Hallo Leutln,

sehe grad eure Seiten und denk ma, dass es im Grund da nur warme Luft machts.
Habts euch scho ĂĽberlegt, wer den SchaĂź lest und deswegen net zu der Gigaline geht ? Und das sag ich net weil ich an AnschluĂź von denen hab; ehrlich, ich saug fĂĽr 36,. Euro im Monat 12 Gig und hab kane TA GebĂĽhren; oder glaubts es die TA, Inode und wie alle heiĂźn san so supa gscheiter oder besser; ĂĽberhaupt net; eines ist klar, abzockn dann uns alle, egal wie de heiĂźn; aber wahrscheinlich wechselts es den Provider wie eure Hemdn und bemerkts des net einmal.

Des hab ich müssn sagn und ich komm auch net wieder, weil so viel warme Luft-Blödsinn hab ich schon lang net gehört.

Markus
Markus

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER