unlimitierter Internetzugang!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: kein Kunde besser als sein Provider.

Beitragvon PaulO » Sa 14 Sep, 2002 20:29

Was hat das Ganze mit dem Alter zu tun?
Ich denke das ist eher eine begrenzte Denkweise die du zu pflegen scheinst. Man sollte im 21.Jhtd. zumindest auch Meinungen sowie Einstellungen Anderer akzeptieren können, sonst könnten wir ja gleich wieder zurück ins Mittelalter.

Intelligenz will ich dir, "mein verehrter alter Freund" Thomas, ja nicht absprechen.
Ich meine nur du solltest endlich mal begreifen das die Posts hier in den Foren Meinungen anderer Leute sind. Und Meinungen mĂĽssen nicht immer mit deiner Denkweise konform sein. Deshalb gibt es Foren um Meinungen zu diskutieren.
Aber Alles in kleine Schachteln packen und seine eigene Meinung zur Allerweltsmeinung hervorzutun ist eben nicht gerade etwas was einen symphatisch erscheinen lässt.
Das man dann auf Widerstand stösst ist nur normal.

Soziale Intelligenz? Definier das bitte mal.

Zitat Thomas:

um es zu generalisieren: wer es wirklich braucht, bezahlt seine leitung. wer es nur nĂĽtzt, muss damit zufrieden sein, was er bekommen kann.
da wäre man wieder bei dem thema, dass jungspunde besser draußen fußballspielen sollten, als im internet ihren rücken zu verkrüppeln...

Zitat Ende

Also warum sollte man bezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen? Wenn Chello und Dergleichen mit unlimited werben, dann steht das Inanspruchnehmen dieser Leistung wohl jedem zu.
Und das du anderen wieder mal Dinge wie "24h am Tag vor Computer sitzen" unterstellst, fällt wohl wieder mal auf dein altes Schubladendenken zurück.

Aber ansonsten Thomas, bravoröse Leistung!!! Respekt. Keine Beschimpfung. Vielleicht sogar ein kleiner Hauch von Konstruktivität dabei ;-)

so long
PaulO

SPĂ– ist schuld

Beitragvon alpen » Mi 18 Sep, 2002 22:35

mah supi das alter
nun muss man sich vorwerfen lassen nur junge saugen
also ihr .... habt echt eine art
thomas ist so ein....
ich will saugen und da steck ich eure meldungen locker weg.
na ich saug 40GB im monat locker brauch nicht alles aber wiso nicht????
sag das mal was man hat hat man,muss auch für meine freunde mitsaugen den die haben alle schei** provider und ich häng an DE juuhhhuuuu!!

sagt echt mal wiso man das nicht machen soll????

allein am internetradio gehen xyMB drauf
und online spielen und mit dem team sprechen da geht erst was weiter!
ein paar demos von gamers.at/pcgames.de/gamigo.de/
und ja filme ĂĽber donkey und ein paar progs na und?

und schuld ist nur die spö,das hier nix weitergeht.

also wir in at sind das albanien im internet
alpen

RE: SPĂ– ist schuld

Beitragvon duke » Fr 20 Sep, 2002 15:54

zwanghaft tun *LĂ–L* hmm stand jez 20 september: 55 gigabyte traffic so jez stirb drann thomas *g*
duke

RE: SPĂ– ist schuld

Beitragvon duke » Fr 20 Sep, 2002 15:54

zwanghaft tun *LĂ–L* hmm stand jez 20 september: 55 gigabyte traffic so jez stirb drann thomas *g*
duke

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER