wurde nicht nach dem modem gefragt habe aber schon ein 546 er
@Arminio: Umstellung auf 16mbit also "erst" fĂĽr alle ab 1.12 ?
Mir ists eigentlich egal, wie lange das dauert, hab Time und bereits eine Flat
lg
spatz hat geschrieben:crusher hat geschrieben:spatz hat geschrieben:die aon pur produkte sind ja noch immer teurer als bei inode die xdsl -.-
da hätt ich mir mehr erwartet.
soweit bin ich mit ihonde sehr zufireden bis auf den tel support wo man doch manchmal 10 min kostenpflichtig warten muss, die Stabilität ist jedoch sehr zufriedenstellend
AMEN
ohja vergleich nur äpfel mit birnen...
das hat nix mit äpfel und birnen zu tun.. bis auf das Service is inode TOP.... und wenn ich ehrlich bin brauch ich den service nicht!!! mein Inet funzt immer einwandfrei und technische fragen hab ich dadurch auch nicht, folglich kann ich auf den servive der mich um einges mehr im Monat kostet gut verzcihten ... da wart ich lieber mal 10 min in der warteschlange zahl 3 4 € als dass ich im monat kA wieviel mehr zahln muss nur um eine gratis hotline anzurufn.
so seh ich das
killervirus01 hat geschrieben:Wurde irgendjemand von euch 16er-Bestellern bei der Hotline nach dem Modemmodell gefragt?
Michael P. hat geschrieben:@Arminio: Umstellung auf 16mbit also "erst" fĂĽr alle ab 1.12 ?
Stellagemella2 hat geschrieben:killerschatzi, glaubst du bist der einzige user, der auf die 16mbit wechselt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste