obsolet hat geschrieben:
Steht was von unlimited dabei?
xray123 hat geschrieben:könnt jemand bitte das krone-inserat der ta scannen und auf einen server laden (zb imageshack) ?
alle ungeduldigen würden sich freuen, wenn sie nicht die abendausgabe der krone besorgen müssten;)
obsolet hat geschrieben:Das frag ich mich auch - wenns so kommt wie zitiert steh ich um 9h an der Tür
wolke hat geschrieben:obsolet hat geschrieben:Das frag ich mich auch - wenns so kommt wie zitiert steh ich um 9h an der Tür
Das ist in der Krone erschienen, ich wüsste nicht warum man daran noch zweifeln könnte
wolke hat geschrieben:Das ist in der Krone erschienen, ich wüsste nicht warum man daran noch zweifeln könnte
Quartalssäufer hat geschrieben:Zudem denke ich, dass dieses Geschäftsmodell wegen "unlauterem Wettbewerb" relativ bald vom Markt verschwinden wird, da es andere TK-Anbieter und Mobilfunker krass benachteiligt und "Konzernbundeling" wegen Gefahr der versteckten Quersubvention von der EU schon derzeit untersagt ist.
Erinnere hier in diesem Zusammenhang an die Freiminuten beim Tik-Tak-Tarif, die auch vom Handelsgericht untersagt wurden.
spatz hat geschrieben:wird die seite überhaupt um 00:00 upgedated?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste