Ich bin derzeit auch sehr von Inode enttäuscht, die Punkte sind teilweise deckungsgleich mit denen anderer Mitglieder hier (z.B. langsamer Support...)
Ich bin auf Web&Phone mini umgestiegen und jetzt funktioniert das Fax nicht mehr, bei der Bestellung hat man mir damals gesagt es wĂĽrde gehen. Naja, Pech fĂĽr mich wenn ich dem Mitarbeiter glaube.
Alternativ kann ich nun also auf xDSL privat mini + telenode wechseln, das macht statt €19,90 pro Monat (bis Juli, danach €29,90) €37,80, also Mehrkosten von €17,90 nur wegen des Faxanschlusses. Vertraglich gebunden bin ich bis Ende nächsten Jahres - keine Ahnung was ich machen soll
Nächster Knackpunkt: Die Flatrate die es zum Zeitpunkt der Bestellung noch für web&phone mini im Angebot gegeben hat ist mittlerweile auch nicht mehr verfügbar, da ich derzeit knapp an den 2GB Traffic schramme wäre also nur ein Upgrade auf einen der anderen Tarife möglich, auch hier wieder der Ausstieg aus web&phone mini mit den damit verbundenen Mehrkosten für telenode usw.
Ein wenig mehr Flexibilität im Angebot seitens des Anbieters wäre hier schon wünschenswert, ich hoffe dass sich da noch etwas in den Zusatzleistungen tun wird - wenn ich wirklich den Tarif wechseln muss sind zumindest keine Kostenersparnisse im Vergleich zur Telekom bemerkbar und die hat wenigstens besser besetzte Callcenter.