Ich ärgere mich auch, dass es einfach nicht möglich zu sein scheint, aktuelle Datentransferanzeigen abfragen zu können.
Nachdem ich ein paar Tage nichts gecheckt habe, habe ich heute mal wieder abgefragt - letzte Aktualisierung 03.12. um 07:15 Uhr (ist ja schon "normal", dass die immer ein paar Tage hinterherhinken), aber das bisher verbrauchte Volumen hat mich schon stutzig gemacht: fast 2 GB! Dabei habe ich kein anderes Surfverhalten an den Tag gelegt.
Der Hotline-Heini hat mir auf meinen Anruf hin gesagt, dass man telefonisch nichts erfragen könnte (hätte ich vorher in diesen Thread reingeschaut, hätte ich das schon gewusst, na ja...) und dass es sein könne, dass einfach irgendeine Zahl angezeigt wird. Wie sehr kann ich mich also auf diese 2 GB verlassen? Bisher wurde immer auf Grund der Zeitverzögerung ein geringerer DL-Stand angezeigt, was ja auch logisch ist. Habt ihr auch schon mal mehr angezeigt bekommen?
(Im letzten Monat, also November, kam ich weit ĂĽber diesen 2 GB-Stand - es ist also kein alter November-Stand).
EDIT:
Noch eins - diese Seite hier: http://www.tele2uta.at/ds?pagename=UTA/ ... adsl&pak=a ist ein Witz. Selbst wenn man alles so eingibt, wie es gefordert wird - also Kundennummer und den "eu"-Benutzernamen - erscheint "Eingabe ungĂĽltig".