naja abwarten
wann kommt denn das endlich auf die hp?
oder weiĂź dfx schon was davon
max_payne hat geschrieben:hrhr
wichtige kunden? das sind nur einige wenige, die es noch geschafft haben das chaos der umstellung zu nutzen uns sich ne 5mbit flat zu holen
schnellschnelloinode hat geschrieben:max_payne hat geschrieben:hrhr
wichtige kunden? das sind nur einige wenige, die es noch geschafft haben das chaos der umstellung zu nutzen uns sich ne 5mbit flat zu holen
es sind ja "normale" 5 mbit Kunden genauso betroffen!
Wir sind nun mal die Guten und bieten ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis für Privat
schnellschnelloinode hat geschrieben:4096/768 für 59€ und 5120/512 für 89€ also das ist jetzt wirlich heftig!!
agauga hat geschrieben:Als ich mir das durchgesehen habe und dann die ADSL Angebote sah bekam ich eine Wut.
z.B.
ADSL@home Flexible 1024/256 (bisher 768/128) mit 2 GB Transfervolumen um 38,90 Euro monatlich
Gorbag hat geschrieben:An die 5 MBit Leute: Ich wĂĽrde mich nicht so frĂĽh aufregen, jedenfalls nicht in den ersten 24 h nach Bekanntgabe der neuen Upgrades. Das alles dauert noch ein bisschen und ich bin sicher, dass Inode auch fĂĽr euch noch etwas einfallen lassen wird.
Keep cool.
Scoty hat geschrieben:schnellschnelloinode hat geschrieben:4096/768 für 59€ und 5120/512 für 89€ also das ist jetzt wirlich heftig!!
und ich zahle 98 Euro. wo steht das genau den ich will bei Inode anrufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste