leute, bei detailfragen, sorgen, wĂĽnschen, produktwechsel .... ruft's doch die hotline unter 0800100130 an. das ist deren job!
solche fragen kann man nicht ohne einblick in die kundendaten beantworten.
beim wechsel von aonspeed 1000 plus flat paket auf aonspeed flat fällt das flat paket automatisch weg => keine kündigung des flat paketes notwendig.
beim wechsel von aonpur alt auf aonpur neu: bitte unter aon.at in den kundenbereich, dann produktwechsel, dann aonpur, dort stehen die aktuellen fĂĽr dich verfĂĽgbaren produkte mit dem jeweiligen preis.
bzgl. mehr bandbreite bei normalem adsl anschluss, obwohl kein adsl 2+ möglich ist, bitte anrufen. keine ahnung wie das derzeit gehandhabt wird.
meine letzten infos waren, dass es beim 1mbit bleibt, ansonsten wäre aonspeed easy und aonspeed flat 3 doch idente produkte, wenn man es auf 30 tage im monat rechnet?