gagi2 hat geschrieben:die sache mit dem booster stinkt doch schon wieder gewaltig... damit wollen sie dann wohl alle kunden die sich jetzt das kombipaket geholt haben und trotzdem auf adsl1 sitzen bleiben dazu bewegen sich mit dem booster auf adsl2+ upgraden zu lassen....
jofi hat geschrieben:@radditz mache Dir nichts draus, @hardliner dĂĽrfte in seinem frĂĽheren Leben TA-Mitarbeiter gewesen und gekĂĽndigt worden sein. Oder er wurde sonst von der TA und / oder deren MA schlecht behandelt.
vermutlich hat er das nicht verkraftet und versucht nun hier im Forum alle Produkte der TA und alle TA-Mitarbeiter als "letzter Dreck Ă–sterreichs" hinzustellen / herabzusetzen.
Ist halt ein bedauernswertes tragisches Einzelschicksal, irgendwie krank.
Fragt sich ob da noch ein Arzt helfen kann, wenn dieses Verhalten schon so weit fortgeschritten ist.
Wie gesagt, reine Vermutungen aufgrund der gelesenen Beiträge, kann natürlich auch andere Hintergründe haben, dieses TA - Geschimpfe.
ich will endlich von meinen 1mbit up 256 down weg lächeln prüfschleife wo bist du ???? lächeln
Gorbag hat geschrieben:stef5 hat geschrieben:Zur Zeit hab ich eh das ST585 vom Schrottplatz am laufen
Kannst du mir vielleicht verraten, wo ich diesen Schrottplatz finde? Hätte auch gern ein 585er ohne Umstiegsgebühr
NewUser hat geschrieben:Ab 2. Mai könnte ich dann den Internet Booster bestellen und würde somit automatisch auf ADSL2+ umgestellt.
satzberger hat geschrieben:Nachdem ich euch ja gestern meine Lauf der Anrufe mitgeteilt habe wurde ich heute mal auf 4mbit angehoben. Immerhin! Trotzdem nach wie vor stört mit das gewaltig wegen Adsl. Und das ich ned auf Adsl 2+ gehängt werde.
Ich hab da irgendwas gelesen von Booster und so.. was ist das und wann kommt das?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 21 Gäste