suchener hat geschrieben:ich hab am 31.3. schriftlich gekündigt bin aber noch immer online.
und seit heute habe ich auch höheren speed
Master One hat geschrieben:Hoffentlich haben möglichst viele betroffene Christmas Kunden gekündigt, damit der für diesen Schlamassel verantwortliche Manager eine auf den Deckel kriegt. Nur wenn es so richtig weh tut, wird man es sich zweimal überlegen, ob man beim nächsten Mal dann wieder so mit Bestandskunden umgeht.
Master One hat geschrieben:Hat hier jemand schon sein Vood Modem an Tele2 zurück gesendet?
ega hat geschrieben:wieviel musste man bei der anmeldung zu christmas nochmal modembereitstellungsgebühr bezahlen?
ich erinnere mich auch dass was von zurückzahlen gestanden hat.
Bei Beendigung des Kundenvertrages – aus welchem Grund auch immer – ist vom Kunden sämtliches Tele2
gehörende TK-Equipment nach Wahl von Tele2 entweder zur Abholung bereitzuhalten oder an die von Tele2
angegebene inländische Übernahmestelle zurückzustellen. Verursacht der Kunde eine Verzögerung der
Rückstellung, ist er vorbehaltlich weiterer Ansprüche zur Zahlung eines angemessenen Benützungsentgeltes
bis zur tatsächlichen Rückstellung verpflichtet.
Bitte retournieren Sie nach der Abschaltung Ihres Services unbedingt die Ihnen für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellte Easybox (Modem) an das Tele2 Logistikzentrum (Gebrüder Weiss GmbH, Brown Boveri Strasse 6, 2351 Wiener Neudorf). Verwenden Sie dazu am besten unseren Retourschein. Für den Fall, dass das Modem nicht innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Stornierung bei uns einlangt, müssen wir als Ersatz ein gleichwertiges Modem beschaffen und Ihnen dafür einen Betrag in Höhe von € 120,00 inkl. USt. an Unkosten in Rechnung stellen.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 76 Gäste