weder noch muss nicht sein ...aber egal wie du es bestellst max 8 mbit da ja imma noch super kombit mit best effort max 8mbit da steht
Das ist schwammig genug geschrieben, dass 10 Leute 15 verschiedene auslegungen finden... so sehr ich also deinen Unmut verstehen kann, so kann ich ihm aber nichts abgewinnen...Für den Zugang zum weltweiten Internet steht eine Datenübertragungskapazität (auf
Basis eines Best-Effort Prinzips) zwischen mindestens 256/64 kbit/s
(downstream/upstream) als Untergrenze und maximal bis zu 8192/768 kbit/s
(downstream/upstream) auf der Teilnehmeranschlussleitung zur Verfügung. Die
tatsächlich erreichbare Datenübertragungskapazität kann variieren und ist abhängig von
den übertragungstechnischen Gegebenheiten vor Ort.
das ganze gesudere mit warum und weshalb bringt euch bei weitem nicht weiter es sind nun mal vorgaben die gesetzt worden sind -> wems nicht passt es gibt viele anbieter - aber auch die arbeiten damit
Dann geh ein ein Forum wo über Autos diskutiert wird.LighTnesS hat geschrieben:Mein Posting ging primär an die Leute, die ein Problem damit haben, wenn Ihnen ein Auto verkauft wird und dann plötzlich ohne glaubhafte Gründe 50% weniger PS unter der Haube sind.
Es steht aber auch nicht drin, dass es sie nicht gibt...goso hat geschrieben:In den LB ist meines Wissens nicht definert, dass es fixe Profile gibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste