von Cadoc » Do 26 Mär, 2009 11:07
Ich habe eine kurze Verständnissfrage:
tl;dr Version: aon Superkombi bestellen tvbox ins Regal verbannen Thomson Modem gegen Fritzbox tauschen. Speed ist dann 16mbit best effort?
Full Version:
Das aktuelle aon Kombipaket mit 8mbit best effort kann ja mit dem "Speedbooster" kombiniert werden um 16mbit best effort zu erhalten.
Bei der Produktbeschreibung des Speedboosters steht nun, dass eine Kombination nur mit dem aon Kombipaket und nicht mit der aon Superkombi möglich ist.
Gilt daher der logische Schluss, dass die aon Superkombi bereits 16mbit best effort ist, nur mit einem reservierten Breitbandkontingent fĂĽr aonTV?
Weiteres stellt sich mir daher die Frage, ob dieses Bandbreitenkontingent auch reserviert bleibt, oder ob dann die vollen 16mbit best effort zur verfĂĽgung stehen, wenn man das Thomson Modem, dass einem von der AON zur VerfĂĽgung gestellt wird, gegen eine Fritzbox, oder ein anderes ernst zu nehmendes Modem, tauscht?
//EDIT:
Ich bin nicht an aonTV interessiert. Es geht mir einfach nur um die erreichbare geschwindigkeit. Daher auch die Absicht das Thomson Modem gegen eine Fritzbox zu tauschen.
//EDITv2:
Ich wĂĽrde die aonTV Box in ihrer Schachtel unausgepackt ins Regal stellen und das Thomson Modem gegen eine Fritzbox tauschen.
Zuletzt geändert von
Cadoc am Do 26 Mär, 2009 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.