Sabotiert die TA die alternativen ISPs?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Neptunus » Mi 07 Dez, 2005 09:32

Herculess hat geschrieben:<OFF-Topic>
Was du mir damit wohl sagen willst?
Andere erst anmachen, dass sie nicht wissen wovon sie reden und dann hier halbwahrheiten verbreiten :scream:
Bis auf die Gesetzestexte, ist in deinen AusfĂĽhrungen nichts stichhaltiges zu finden - aber lassen wir das, fĂĽhrt zu nichts
</OFF-Topic>

Offtopic ist es nicht gerade, meine ich.

Wenn du in meinen Postings dieses Threads nur Gesetzestexte findest, dann lies den Beitraag wirklich mal besser zu ende :-)
Ăśbrigens: Wieso schreibst du, ich wĂĽrde nur Gesetzestexte posten, und im selben Getippsel deiner Tastatur schreibst du von Halbwahrheiten die ich poste.

Willst du damit sagen, ich hätte mir diese Gesetzestexte selber ausgedacht, weils so lustig ist, oder sind sie etwa doch mehr als Halbwahrheiten? Ich verstehe das nicht, kannst du mir das hier bitte erklären (ja, gleich hier, nicht als PN)?

In deinem vorigen Beitrag hast du anklingen lassen, dass ein Betreiber eines Universaldienstes für nicht rentable Geschäfte entschädigt wird --> Universaldienstfonds - habe ich in diesem Thread beschrieben.

Dann meinst du noch, so ein Universaldienst bedeutet nicht, dass jeder Nutzer eines solchen eine ADSL-Leitung bekommt. DarĂĽber zitierst du meinen Text und sprichst mich auch an. Warum, das weiĂź ich nicht, denn ich selber habe hier davon auch schon geschrieben.

Wenn du dem hier geschriebenen nicht folgen kannst, dann lies es besser öfters in Folge durch, als Replies, in denen du auf halb Verstandenes eingehst.

Neptunus
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER