Liebe Freunde!
Anbei das Schreiben heute erhalten, datiert auf 13.Nov.
da wird gekündigt 200kb/s ist mir zu wenig für 26 euronen!
xmas special ankuck!
so muss kündigung!
lg
Fluffz hat geschrieben:xmas special ankuck!
so muss kündigung!
lg
wolke hat geschrieben:Man könnte ja mal probieren den Spieß umzudrehen und ein Schreiben aufsetzten
UPC weitet ständig sein Service aus. Ob TV in High Definition, zeitversetztes Fernsehen, Video on Demand, die laufende Erhöhung der Anzahl an TV-Sendern oder immer höhere stabile Internet-Speeds im Fiber Power Netz von UPC. Und das alles zu einem vernünftigen und marktadäquaten Entgelt. Nach eingehender Überprüfung der allgemeinen Kostensteigerungen und um Ihnen auch weiterhin die gewohnt hohe Qualität unserer Dienste anbieten zu können, haben wir uns entschieden, unsere Entgelte anzupassen.
pc_net hat geschrieben:anders als bisher in den Medien angekündigt trifft es wohl auch Take IT max ... naja, dann schaun wir mal ob es einen anderen provider gibt ...
Für alle bis zum 31.12.2011 abgeschlossenen Verträge (basierend auf diesen oder älteren
Entgeltbestimmungen/Leistungsbeschreibungen) über Take IT (auf DSL Basis) und Web&Phone
wird ab 01.01.2013 ein um € 1,90 höheres Entgelt verrechnet.
Colazivi hat geschrieben:Jetzt hab ich mir mal den Spaß gemacht, die Leistungsbeschreibungen anzuschauen.
- Code: Alles auswählen
Für alle bis zum 31.12.2011 abgeschlossenen Verträge (basierend auf diesen oder älteren
Entgeltbestimmungen/Leistungsbeschreibungen) über Take IT (auf DSL Basis) und Web&Phone
wird ab 01.01.2013 ein um € 1,90 höheres Entgelt verrechnet.
Den Preis bei bestehender Mindestvertragslaufzeit zu erhöhen, war denen wohl doch zu heiß
WaJoWi hat geschrieben:Colazivi hat geschrieben:Ich bin noch über acht Monate gebunden und habe dennoch das Schreiben erhalten...
badbaer hat geschrieben:WaJoWi hat geschrieben:Colazivi hat geschrieben:Ich bin noch über acht Monate gebunden und habe dennoch das Schreiben erhalten...
Deswrgen darftst du ja auch vorzeitig Kündigen.Steht ja eh so im Schreiben.
WaJoWi hat geschrieben:Richtig. Meine Anmerkung war auf die Vermutung von Colazivi bezogen, dass Kunden in der MVD nicht erhöht werden.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste