lexibald hat geschrieben:Das wird keine Weihnachtsaktion, bei der irgendetwas ein bisserl günstiger hergeht oder die Einmalkosten entfallen. Hier gehts um eine völlig neue Produktphilosophie. Auch wenns jetzt kryptisch klingt: mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht verraten. Ich werde auf jeden Fall ein heißer Kandidat für dieses Produkt sein, weil es meine Bedürfnisse und meine Preissensibilität genau abdecken wird. Und es wird ein österreichweites/wahrscheinlich annähernd standortunabhängiges Produkt sein. Wenns so kommt wie versprochen.
Was kann da schon noch groĂź neues kommen?
Eventuell noch Internet+Telefon+Mobiltelefon zum AllInOne-Paketpreis, wenn das aber
soooo günstig sein soll, würde es wieder die Preise der sämtlichen, restlichen Angebote gehörig in Frage stellen.
Als Kunde bin ich eigentlich schon verunsichert, weil dauernd die Qualität der Dienstleistung verteidigt wurde (AKA you get what you pay for) und plötzlich Performance Steigerungen fast um den Faktor 10 um weniger Geld pro Monat möglich sind! Da komme ich mir doch recht verarscht vor, wenn ich einen neuen Vertrag mit Bindungsfrist, ganz gleich bei welchem Anbieter, eingehen soll. Genauso, wenn ich für mein "altes" Angebot das doppelte für weniger Leistung zahlen muss!
Es sieht aus Kundensicht nur mehr so aus, als wäre bis jetzt der Preis der Leistungen künstlich hoch gehalten worden.