Hi!
Ich hab mich entschieden zu den Hostprofis zu wechseln. Gut, Bestellung hingefaxt und heute stand ein TA Mitarbeiter vor der Tuer, der meine bestehende - entbuendelte Inode Leitung (xDSL@student) - kappen wollte.
Auf den Hinweis: "Aber das ist doch schon eine Inode Leitung! " war dieser TA Mitarbeiter auch etwas verwirrt warum er eine Inode Leitung kappen sollte und in drei Wochen wiederherstellen soll... (Aufwand fuer nix?)
Also: was kann man da tun?
a.) Ich hab nicht vor - nur weil der TA oder Inode Workflow so bescheuert ist - drei Wochen kein Internet zu haben. Allein aus freiberuflichen Gruenden waere dies quasi ein Einkommensverlust.
b.) Hat jemand einen guten Inode / TA Kontakt damit man dies unbuerokratisch loesen kann?
Die bei Hostprofis haben auch nur den Kopf geschuettelt aber weiterhelfen .. hrm, ich glaub die haben so einen Fall noch nicht gehabt. (Bzw. es hat sich kein Kunde bis jetzt geweigert einfach so auf ein paar Wochen Internet zu verzichten)
Bitte Hilfe
Lg,
Thomas