hi!
ich muss mich zwischen AON adsl FLAT und INODE adslprivat FLAT entscheiden!
gibts irgendwelche gravierenden nachteile/vorteile bei beiden angeboten?
mfg
Wenn du ein Inode ADSL willst ist zumindest technisch kein Unterschied, denn bei ADSL ist Inode nur ein Wiederverkäufer der TA.diamond hat geschrieben:hi!
gibts irgendwelche gravierenden nachteile/vorteile bei beiden angeboten?
mfg
z21 hat geschrieben:inode hat keine nervende 8h trennung..und die vertragsbindung bei inode ist nur 3monate
z21 hat geschrieben:inode hat keine nervende 8h trennung..und die vertragsbindung bei inode ist nur 3monate
IT1983 hat geschrieben:ganz klar inode flatrate. AON hat zwar nun endlich mal etwas aufgeholt mit AONSpeed Flat was Preis/Leistung betrifft aber dennoch kommt es an Inode nicht heran.
Inode hat es nun geändert dass man Flat kein Zusatzpaket für 10€ ist sondern schon in den Produkten Medium & Large inkludiert ist und somit 1. günstiger als AON ist und 2. nicht so geizig mit dem Upstream ist.
AONSpeed Flat - 3072/384 - 49,90€
Inode Medium - 4096/512 - 49€
Inode Large - 6144/768 - 59€ (nutze ich selbst )
Somit hat Inode bei Up & Download klar die Nase vorn, AON gibt nicht mehr als 3Mbit her und Upload nur 384 was sowieso ein schmarn is.
Was den Support betrifft sei dahingestellt... um das gings ja hier nicht oder?
Abgesehn davon brauchst keine Grundgebühr für den Telefonanschluss zu bezahlen außer du hast sowieso ein Festnetz zuhause dann wäre das egal.
Vertragsbindung gibts bei AON keine wie schon erwähnt wurde außer bei Aktionen oder wenn man mal einen 50€ Gutschein oder so akzeptiert hat. Es gibt nur eine 1Monatige Kündigungsfrist.
Ich denke an dieser Story ist nichts dran, denn in den "Verteilerkästen" der TA ist nichts drinnen, was das Signal verstärkt oder irgendwie anders aufbereitet.yeTh hat geschrieben:Hallo Leute!
Sorry das die Frage nicht ganz zum Thema passt, aber ich will nicht extra einen eigenen Thread dafür öffnen.
Ein Freund meinte letztens er bekäme von AON ein Angebot über eine Flatrate mit 3000/1000 (gibts ja als Tarif so nicht) sozusagen als Kundentreuebonus. Noch dazu lebt er irgendwo in der Pampa, sodass ich meinte, die Leitung werde das niemals hergeben... aber er meinte er wäre ziemlich in der Nähe eines Verteilerkastens (nicht Wählamt) und das sei das Selbe.
Ist an der Story was dran, oder hat er sich da nur irgendwo verschaut?
Danke!
yeTh hat geschrieben:Hallo Leute!
Sorry das die Frage nicht ganz zum Thema passt, aber ich will nicht extra einen eigenen Thread dafür öffnen.
Ein Freund meinte letztens er bekäme von AON ein Angebot über eine Flatrate mit 3000/1000 (gibts ja als Tarif so nicht) sozusagen als Kundentreuebonus. Noch dazu lebt er irgendwo in der Pampa, sodass ich meinte, die Leitung werde das niemals hergeben... aber er meinte er wäre ziemlich in der Nähe eines Verteilerkastens (nicht Wählamt) und das sei das Selbe.
Ist an der Story was dran, oder hat er sich da nur irgendwo verschaut?
Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste