Hi!
Ich ĂĽberlege gerade meinen Provider zu wechseln.
Kann mir irgendjemand Tips bezgl. UTA Complete 1GB im Raum Innsbruck geben?
Danke im voraus
M.
miczol hat geschrieben:Kann mir irgendjemand Tips bezgl. UTA Complete 1GB im Raum Innsbruck geben?
miko hat geschrieben:
@hardliner
Bist Du wirklich mit Inode soo zufrieden ?? Denn man liest fast nur negatives ĂĽber Inode...90% der Postings sind Inode-Problempostings !!
hardliner hat geschrieben:Von UTA hab ich ausser Troubles und Zorres (transparenter Proxy, kreative Rechnungslegung, miese Pings, schlapper Speed, Null-Support)
hardliner hat geschrieben: noch nix wirklich Gutes gehört. UTA gehört zum Trio-Infernal der schleissigsten Provider in AT: (TA-CHELLO-UTA).
hardliner hat geschrieben:Zum anderen hält es UTA nicht so genau mit dem Datenschutz und der Auskunftserteilung gegenüber diversen "Verwertungsgesellschaften". In einem Standard-Interview hat sich UTA selber als "äußerst kooperativ" gegenüber der IFPI (Musikmafia) bezeichnet.
hardliner hat geschrieben:Ich würde da eher noch zu INODE raten, als zu UTA!!! Sind zwar auch nicht das Gelbe von Ei, haben aber ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
H.
Nix hat geschrieben:Du solltest mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Vor allem, wenn es nicht stimmt. Man könnte dir das als Böswilligkeit auslegen.
Die Aufregung ums Standard-Interview war lustig. Weil einer gesagt hat, daß er sich ans Gesetz halten wird (ja, die Provider sind gegen Gerichtsbeschluß zur Herausgabe verpflichtet, falls du das nicht weißt) ist er der Böse, die anderen, die das genauso tun, sind besser?
hardliner hat geschrieben:Nix hat geschrieben:Du solltest mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Vor allem, wenn es nicht stimmt. Man könnte dir das als Böswilligkeit auslegen.
Die Aufregung ums Standard-Interview war lustig. Weil einer gesagt hat, daß er sich ans Gesetz halten wird (ja, die Provider sind gegen Gerichtsbeschluß zur Herausgabe verpflichtet, falls du das nicht weißt) ist er der Böse, die anderen, die das genauso tun, sind besser?
Hier ging es nicht um Bekanntgabe von Userdaten per GerichtsbeschluĂź. Lt diesem Interview wurden/werden Daten von Usern offenbar in "vorauseilendem Gehorsam" an Verwertungsgesellschaften auf "einfache Anfrage hin" weitergegeben.
hardliner hat geschrieben:Dazu gabs im Magazin 25 einen Beitrag, wo ein "Filesharer" in Österreich von einem Anwalt der Musikmafia eine Zahlungsaufforderung im 5stelliger Höhe bekam, ohne dass ein ein gerichtliches Verfahren gegen ihn eröffnet worden war.
Auch in diesem Beitrag war die Herkunft der Stammdaten des Opfers mehr als dubios!
hardliner hat geschrieben:Auf auf die direkte Anfrage in dieser Causa hin erklärte ein Zuständiger bei UTA lapidar, dass sie "berechtigten Auskunftsbegehren Folge leisten". Was dies auch immer bedeuten mag.
H.
Die UTA sieht das ähnlich. So betont der Provider, dass man "in der Frage der zur Verfügungstellung von User-Daten den geltenden Gesetzen verpflichtet" sei. Tritt eine Musikverwertungsgesellschaft mit einem berechtigten und zulässigen Auskunftsbegehren an uns heran, kommen wir selbstverständlich unserer gesetzlichen Verpflichtung nach.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MetaJob [Bot] und 102 Gäste