Inode - Leistungen #2 [FRECHHEIT?!?] - PLS READ

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
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Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode - Leistungen #2 [FRECHHEIT?!?] - PLS READ

Beitragvon PwR » Mi 12 Jan, 2005 19:37

Hi euch seit nun mehr einem Monat überlege ich mir ob ich meine Geschichte posten soll, und nach dem heutigen Telefonat mit der Service Line [da war leider sogar die Telekom Hotline besser, man glaubte zumindestens am anderen Ende der Leitung würde jemand sitzen der sich auskennt] bin ich zu dem Schluss gekommen das ich eure Meinung darüber gerne hören würde,

vor einem Monat [09.12.2004 18:44:59] habe ich mich dazu entschlossen mein Produkt Inode xDSL@home 1536/384 zu xDSL@home 2048/512 upzugraden. Ich führte die Onlinebestellung als Upgrade auf xDSL@home 2048/512 aus, am 15.12.2004 stand dann auf einmal in meiner Bestellung:

03.11.2004 10:28:50 [Bestellstatus-Detailansicht]
Produkte: xDSL@home 1536/384

09.12.2004 18:44:59 [Bestellstatus-Detailansicht]
Produkte: xDSL@home 1536/384

und ich bekam folgende Email:
----------------------------------------------------------------------------------
Aus Grund der Foren Regeln - deleted
----------------------------------------------------------------------------------

Ich wand mich dann an den support und mir wurde telefonisch gesagt es habe alles funktioniert und sei in Ordnung es sei nur wahrscheinlich ein Fehler im Bestellsystem und werde falsch angezeigt[2 mal der identische anschluss], da ich telefonisch nicht weiter kam und ich schon für die neue Leitung zahlte aber noch immer die Leistung der alten hatte wandte ich mich per Email an den Support:

----------------------------------------------------------------------------------
Es dürfte sich bei meiner Bestellung um einen Fehler ihrerseits handeln Da ich nicht noch einen xDSL@home 1536/384 Anschluss kaufen möchte Sondern mich seit 2 Wochen um ein Upgrade meines Produktes bemühe Die kostenpflichtige Supportline hat mir gesagt es handelt sich bei Dieser Mail auf die ich antworte um einen Fehler da mein Produkt bei Ihnen als Upgrade Gehandelt wird aber andererseits die Daten die ich von Ihnen erhalte Auf einen neuen Anschluss hindeuten.

Als Kunde frage ich mich jetzt natürlich muss das sein? Ich telefoniere Mit der teueren Supportline um zu erfahren es handelt sich um einen Fehler ihrerseits, das lässt auf mich als Kunde schliessen das Ihr System Schlecht organisiert ist.

Ich bitte Sie um Aufklärung in diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen
----------------------------------------------------------------------------------

Als Antwort bekam ich darauf:

----------------------------------------------------------------------------------
Aus Grund der Foren Regeln - deleted
----------------------------------------------------------------------------------

da noch immer nichts passiert war schrieb ich noch eine Email:

----------------------------------------------------------------------------------
Ich muss Ihnen leider mitteilen das es anscheinend noch Immer ein Missverständnis bei meiner Bestellung gibt, die Bestellung ist nun abgeschlossen und sie Geschwindigkeit der Leitung hat sich noch immer nicht angehoben.
Ich habe das Paket xDSL@home 1536/384 und wollte dieses Upgraden zu xDSL@home 2048/512.

Nun scheinen bei meinem Bestellstatus 2 mal die gleichen Produkte auf und beide Bestellungen sind abgeschlossen.

So wie es im Moment aussieht habe ich mein Produkt von xDSL@home 1536/384 zu xDSL@home 1536/384 upgegradet was aber keinen logischen Sinn ergibt da es sich bei beiden Produkte um ein und die selben handelt und nicht um ein Upgrade auf xDSL@home 2048/512

Ich möchte KEINEN 2ten Anschluss.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxxxxxx
----------------------------------------------------------------------------------

Danach kamen vor lauter Verzweifelung über den Email-Support
wieder Stunden Inode Telefonarbeit auf mich zu teilweise bis zum ende
der kostengünstigen Hotline und dann am Abend mit 2 euro pro Minute
ging dann das vergnügen weiter.

Inode Mitarbeiter kamen dann zu dem Schluss das hier ein Fehler im System war und löschten mir den alten User [brilliante Fehlersuche] und erstellten mir einen neuen, danach stand dann in meiner Bestellung und jetzt kommt der nächste Inode Stolperstein:

03.11.2004 10:28:50 [Bestellstatus-Detailansicht]
Produkte: xDSL@home 1536/384

09.12.2004 18:44:59 [Bestellstatus-Detailansicht]
Produkte: xDSL@home 2048/256

Somit hatte ich nun einen Anschluss der die Angegebene Downloadgeschwindigkeit hatte aber nur das halbe Upload?!?!

Ich dachte dann naja kann passieren eventuell wieder ein falsches Produkt ausgewählt, ich ging dann auf die Inode Seite und sah
ES GIBT KEIN xDSL@home 2048/256 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit hatte ich zwar den angegeben download aber nur 50 % des Uploads, währ ja insofern nicht das Problem wenn ich nicht für DIE DOPPELTE Leistung im Upstream ZAHLEN WÜRDE, somit zahle ich nun
für halbe Leistung die mir weder angeboten wurde oder ich bestellt habe.

Danach kamen wieder einige brillante Telefonzeiten auf mich zu ich denke ich habe mit jedem telefoniert nur mit NIEMANDEN DER EINE AHNUNG VON DER SACHE HATTE.

Nun habe ich ein-zwei Wochen gewartet und heute wieder angerufen, nach 5 Minuten Aufzugmusik [ich kanns nicht mehr hören teilweise halten meine Kollegen das handy bis wer rangeht - Inode wir verbinden, das ich nicht lache] bin ich endlich zu jemanden verbunden worden, ich erklärte ihn mein Problem und wurde 18 MINUTEN in die warteschleife gehängt um dann zu erfahren ja das Problem wurde weitergeleitet und es wird noch dauern, nach einer weile rockiger aufzugmusik [uarrgghh] wurde mir gesagt niemand könnte mir sagen wo der Fehler liegt da seit einem Monat danach gesucht wird.

Nun habe ich einen Anschluss der von Inode nicht angeboten wird und muss dafür den preis eines Leistungshöheren Anschlusses zahlen.
Tja wie denkt man da als Kunde?

Dazu kommt noch mein Turbo Button und Email dies werde ich nur kurz und ohne Email Auszüge auflisten da der Beitrag sonnst zu groß wird[traurig aber war]

Im November wurde mir mein Anschluss durchgeschalten aber ich konnte mich nicht in das Inodemenue auf der Webseite einloggen also weder emails schreiben den turbobutton nutzen oder irgendwas anderes. Aber im Internet war ich?!?!

Es kamen wieder Inode telefonzeiten und Emails auf mich zu um zu erfahren: DAS SYSTEM HAT AUS IRGENDEINEN GRUND KEINE ERSTE EMAIL AN MEIN KONTO GESENDET UND SOMIT KONNTEN SIE SICH NIRGENDS ANMELDEN

Habt ihrs gemerkt da war er wieder der Fehler im System soll man da lachen oder weinen ich weiß es nicht man denkt ja fast da werden Windows Server verwendet [einfach löschen und neu erstellen dann wirds wieder gehen]

danach ging dann alles eine Woche danach ging dann der Turbobutton nicht mehr [wieder Email und Telefonarbeit] um zu erfahren der Turbobutton geht bei mir nicht ok kein prob hab mich damit abgefunden dann ging er auf einmal wieder eine woche und dann seit dem upgrade zu dem Produkt das es nicht gibt und ich nicht haben wollte xDsl@home 2048/256 habe ich keinen Turbobutton mehr da er von meinen Angebot nicht unterstützt wird glaub ich gern da es dieses im SYSTEM DAS ANSCHEINEND NICHT WIRKLICH FUNKTIONIERT dieses angebot gar nicht gibt, ich bin verzweifelt

und wenn ich am Ende dieses Textes etwas grob gegenüber Inode geworden bin dann nur aus verzweiflung,

schreibt mir bitte ob ihr schon solche Erfahrungen mit Inode gemacht habt und eure Meinung zu dem was da abgeht und eventuell ist ja mal auch ein tech hier der sich auskennt mir kommt vor die findet man nicht am telefon sondern nur hier im Forum,

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde 117718
Zuletzt geändert von PwR am Fr 14 Jan, 2005 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon pc_net » Mi 12 Jan, 2005 21:05

schreib das mal übers online-formular als beschwerde:
http://www6.inode.at/support/kritik_anregung.php

das wirkt oft wunder ;) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

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Beitragvon BlueSystem » Mi 12 Jan, 2005 21:32

Mein Update auf 3000/512 habe ich damals über das lokalen Bereichsmarketing durchgeführt. Da hat man wenigstens dann einen Ansprechpartner, an den man sich wenden kann und muss sich nicht mit dem Support herumschlagen ;) ...

Gruß
BlueSystem

Mein Tipp: Besser beim zuständigen Bereichsmarketing kaufen/updaten, damit umgeht man vielleicht Probleme die beim Online-Kauf entstehen. Ausserdem hat man dann einen "echten" Vertrag in der Hand mit beiderseitiger Unterschrift ;).
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Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Jan, 2005 22:22

Ja ich habe auch einen Ansprechspartner den herrn Lö.... - aber leider is dieser seitdem er mein autogramm hat, nicht mehr erreichbar und für meine angelegenheiten zuständig.... aber WAS SOLLS...

wenn ich probleme habe brauche ich nen Techniker und keinen verkäufer...

GRUSS :ok:
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Beitragvon BlueSystem » Mi 12 Jan, 2005 22:51

Klar, bei technischen Problemen rede ich auch lieber mit einen kompetenten Techniker als mit einen Schreibtischhai :D, aber ich glaube oben beschriebenes Problem ist nicht technischer Natur, sondern trifft eher den Verkauf ...

Gruß
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Beitragvon TomH » Do 13 Jan, 2005 20:10

Vor 3 Wochen habe ich genauso wie PwR meinen 1536/384 Anschluss auf 2048/512 upgraden lassen. Auch bei mir kam eine Email, dass die Sache an die Telekom zwecks Terminvereinbarung für das Einziehen der Leitung weitergeleitet wird. Ich hab die Mail einfach ignoriert und gar nicht darauf angeantwortet. Auch der Bestellstatus hat bei mir fälschlicherweise 1536/384 angezeigt. Nach knapp 2 Tagen kam eine Mail vom Support, mit einem genauen Datum, an dem die Geschwindigkeit umgestellt wird und das hat dann auch an dem Tag problemlos geklappt.
Zusammenfassend kann man vielleicht sagen, dass PwR durch seine Mails und Anrufe die Sache wohl viel schlimmer gemacht hat, als sie ursprünglich war. Eine kleine Kritik kann man Inode aber nicht ersparen: Entweder es wird auf der Homepage ein eigener Punkt für Upgrade eingerichtet, oder der telefonische Support muss sich darum kümmern. Für mich war nämlich völlig klar, dass ich wegen dem Upgrade den Support anrufe, die haben mir dann aber gesagt, ich möge das ganze doch bitte über das Bestellformular auf der Website machen. Als entweder ein passendes Bestellformular oder die Support Hotline muss sich darum kümmern.
TomH
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NEUES PROBLEM - LEISTUNGEN MEHR ALS SCHLECHT

Beitragvon PwR » Fr 14 Jan, 2005 09:13

Hi @ all danke das ihr die Zeit hattet mein Referat :) über Inode zu lesen.

An TomH,

Ich musste anrufen da ich in der Informatikerbranche arbeite und
50 % meiner Arbeit von zuhause Remote erledige und ich den Upload
brauche da mir spätestens bei der 5ten remoteanbindung die Internetleitung zu 100 % im Upload belastet ist und somit der
Download teilweise blockiert ist,

ABER NUN ZUM NEUESTEN STOLPERSTEIN
ja ihr werdet lachen/weinen aber es ist seit gestern wieder
etwas dazugekommen, meine Inode NightFlat wurde deaktiviert
bzw. funktioniert nicht mehr und somit wird jedes Transfervolumen
das ich erzeuge aus meinen TagesTraffic mit 20 Gig dazugezählt

damit bin ich jetzt dieses Monat auf 22 Gigabyte Tagestraffic
und traue mich kaum mehr arbeiten von zuhause aus da mir
ja wenn der Traffic noch höher wird die Leitung gedrosselt wird.

Und ich somit als Informatiker auf dem trockenen sitzen würde
DANKE INODE [SAKASMUS]

hier noch 2 auszüge aus meinen Transferstatistiken man beachte die nightflat hört am 6ten auf zu exestieren, und wenn man die Tagestransfers anschaut sieht man das er für 24 Stunden ohne Unterbrechung abrechnet obwohl das Transfervolumen sich von 21 bis 7 Uhr automatisch zur
NightFlat dazuzählen sollte:

Abrechnungszeitraum Jänner 2005 (CSV)
Datum/Zeit von Zeit (h:m:s) Download (MB) Upload (MB) Traffic (MB)
01.01.2005 11:56:55 9:06:48 109,62 3,26 112,88
02.01.2005 07:05:05 14:05:12 2.575,08 120,22 2.695,31
03.01.2005 07:12:41 13:55:25 223,08 68,08 291,16
04.01.2005 07:08:09 11:07:16 434,76 69,73 504,49
04.01.2005 18:19:43 2:43:54 63,13 3,47 66,60
05.01.2005 07:08:47 13:54:45 702,83 45,73 748,56
06.01.2005 07:00:20 14:09:49 476,08 413,00 889,08
07.01.2005 00:06:44 24:02:11 391,91 195,83 587,74
08.01.2005 00:08:54 12:01:54 991,21 94,89 1.086,10
08.01.2005 13:08:53 0:32:29 0,42 0,17 0,59
09.01.2005 23:49:01 0:14:36 20,78 0,43 21,21
10.01.2005 00:03:37 23:59:47 3.147,35 321,86 3.469,21
11.01.2005 00:03:25 11:37:09 2.400,41 196,49 2.596,90
11.01.2005 11:44:13 12:25:37 2.225,52 68,39 2.293,91
12.01.2005 00:09:50 17:48:08 522,86 267,12 789,98
12.01.2005 18:08:52 5:53:07 2.459,42 64,71 2.524,14
13.01.2005 00:01:59 23:59:52 3.488,20 198,38 3.686,58

Summe: 211:37:59 20.232,67 2.131,75 22.364,42



NightFlat Jänner 2005 (wird nicht verrechnet)
Datum/Zeit von Zeit (h:m:s) Download (MB) Upload (MB) Traffic (MB)
01.01.2005 21:03:43 2:57:47 768,38 20,05 788,43
02.01.2005 00:01:31 7:03:33 3.094,48 90,05 3.184,53
02.01.2005 21:10:17 2:50:03 21,62 13,58 35,19
03.01.2005 00:00:20 7:12:20 45,48 32,70 78,18
03.01.2005 21:08:05 2:58:33 147,93 19,42 167,35
04.01.2005 00:06:39 7:01:30 331,10 45,21 376,32
04.01.2005 21:03:36 3:08:12 0,27 0,11 0,38
05.01.2005 00:11:49 6:56:57 3.434,36 60,88 3.495,24
05.01.2005 21:03:31 3:05:25 2.363,75 56,32 2.420,07
06.01.2005 00:08:57 6:51:23 687,61 118,48 806,09
06.01.2005 21:10:09 2:10:18 1.861,89 38,01 1.899,90
06.01.2005 23:20:49 0:10:14 77,31 1,26 78,56
06.01.2005 23:31:12 0:10:54 121,69 2,18 123,88
06.01.2005 23:41:47 0:24:58 347,51 6,08 353,59

Summe: 53:02:07 13.303,38 504,33 13.807,71

Ja so langsam fühle ich mich von Inode richtig verarscht,
nun zahle ich für einen Anschluss den ich kaum mehr benutzen
kann, und hatte heute wieder INODE telefonarbeit, es is zum heulen *snief* man erkannte das Problem und meinte es würde
weitergeleitet werden, ich habe nun zum xten mal meine
Telefonnummer hinterlassen und ich wurde noch nie
zurückgerufen obwohl ICH GEBETEN WURDE DIE TELEFONNR.
ZU HINTERLASSEN MAN WÃœRDE MIR IN KURZER ZEIT BESCHEID
GEBEN, nun langsam glaube ich alle Technischen Probleme
werden Richtung Papierkorb gehen, denn ich warte seit Wochen
auf eine Lösung und wie Ihr sehr verschlimmert sich das Problem nur.

Ich werde mich heute noch an den Konsumentenschutz wenden,
und meine Rechtsberatung aufsuchen,

Und wenn sich irgendwer überlegt zu Inode zu wechseln auf keinen
Fall den alten ISP kündigen,

MFG
Kunde: 117718

SO BITTE BITTE BITTE BITTE HILFT MIR DOCH EINER
ICH HABE HIER IM FORUM INODE TECHS GESEHEN SCHREIBT
MIR BITTE BITTE BITTE BITTE WAS DA LOS IST
Zuletzt geändert von PwR am Fr 14 Jan, 2005 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon hardliner » Fr 14 Jan, 2005 09:25

TYpischer Fall aus der Praxis!
So ist's leider! :D
Hast Dir offensichtlich den falschen Provider ausgesucht! :cry:
H.
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Beitragvon jutta » Fr 14 Jan, 2005 09:27

ganz unabhaengig davon, dass da bei der auftragsabwicklung was schiefgelaufen sein duerfte, wundere ich mich schon ueber ein paar sachen:

warum nimmst du xdsl@home, wenn du soviel uploadbandbreite brauchst? dafuer gibts doch geeignetere produkte.

warum machst du ein upgrade, wenn du mit dem provider unzufrieden bist? da wuerde ich doch eher zum fruehestmoeglichen zeitpunkt kuendigen.

warum telefonierst du stundenlang rum und schreibst hier elendslange postings, statt einfach zu arbeiten? dein anschluss funktioniert ja. die rechnung kannst du noch immer reklamieren, wenn du sie bekommen hast.
jutta
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Beitragvon PwR » Fr 14 Jan, 2005 09:35

jutta hat geschrieben:ganz unabhaengig davon, dass da bei der auftragsabwicklung was schiefgelaufen sein duerfte, wundere ich mich schon ueber ein paar sachen:

warum nimmst du xdsl@home, wenn du soviel uploadbandbreite brauchst? dafuer gibts doch geeignetere produkte.

warum machst du ein upgrade, wenn du mit dem provider unzufrieden bist? da wuerde ich doch eher zum fruehestmoeglichen zeitpunkt kuendigen.

warum telefonierst du stundenlang rum und schreibst hier elendslange postings, statt einfach zu arbeiten? dein anschluss funktioniert ja. die rechnung kannst du noch immer reklamieren, wenn du sie bekommen hast.


Zu deinen Fragen:
Ich nehme deswegen xdsl@home da es angeboten wird mit einem
halben Mbit upload und das reicht für mich, ich brauche nicht mehr.
und ich nehme doch an wenn der ISP solch ein Angebot hat das ich
damit arbeiten kann, ohne Probleme.

Wieso ich geupgradet hab?
Hast du es gelesen, das Problem kam mit dem Update, und ich hatte damals den Anschluss erst seit einen Monat und hab eine
Jahresbindung da gibts leider kein entkommen :(

Und auf die letzte Frage,
da erstens die Allgemeinheit ein Recht hat/es erfahren sollte wie Inode
seine Kunden abzockt, und da ich nicht weiterarbeiten kann da mir bei mehr traffic die Leitung gedrosselt wird und probier mal mit 64 kbits remote auf mehreren rechner zu arbeiten wie GESAGT DIE NIGHTFLAT WURDE MIR DEAKTIVIERT *grmmml*

Und nun eine Frage an Dich hast du es Dir überhaupt durchgelesen,
anhand deiner Fragen denke ich du hast es überflogen, und urteilst
vorschnell

MFG
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Beitragvon jutta » Fr 14 Jan, 2005 09:55

was hat es mit abzocken zu tun, wenn bei der auftragsabwicklung ein fehler passiert?

ob man mit 64 kbit remote auf mehreren rechnern arbeiten kann, haengt davon ab, was man dort tut - ssh geht problemlos, 1000 fotos hochladen eher nicht.

dass die nightflat gestrichen wurde, ist sicher nur ein datenbankfehler

wenn du einen der hier anwesenden inode-mitarbeiter per pn bittest, dass er deine einstellungen ueberprueft, erreichst du mehr als mit seitenlangen werken die eh keiner lesen kann.

wenn du die allgemeinheit aufklaeren willst, solltest du journalist oder prediger werden
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Beitragvon PwR » Fr 14 Jan, 2005 10:17

jutta hat geschrieben:was hat es mit abzocken zu tun, wenn bei der auftragsabwicklung ein fehler passiert?

ob man mit 64 kbit remote auf mehreren rechnern arbeiten kann, haengt davon ab, was man dort tut - ssh geht problemlos, 1000 fotos hochladen eher nicht.

dass die nightflat gestrichen wurde, ist sicher nur ein datenbankfehler

wenn du einen der hier anwesenden inode-mitarbeiter per pn bittest, dass er deine einstellungen ueberprueft, erreichst du mehr als mit seitenlangen werken die eh keiner lesen kann.

wenn du die allgemeinheit aufklaeren willst, solltest du journalist oder prediger werden


Jo aber ich kann nicht nur mit SSH arbeiten hab nicht nur LInux Shells, Hab auch noch NT rechner mit Remote Administrator Windows 2000 und xp pcs mit remotedesktopverbindung mann du fahrst mich hier an von wegen ich soll Prediger und co werden, und wenn du auch nur ein wenig gelsesn hättest von dem was ich geschrieben habe würdest du wissen das ich erst ein Monat nach beginn meiner Probleme hier im Forum geposted habe.

Hätte ich einen Wunsch dann hättest jetzt meinen Inode Vertrag und meine Probleme mit denen, dann würdest eventuell in anderen Tönen reden, DAS PROB IS ICH ZAHL JA FÜR EINE LEITUNG DIE ICH NICHT HABE FÜR EIN PRODUKT DAS ICH NIEMALS BESTELLT HABE UND DAS NICHT ANGEBOTEN WIRD VON INODE, und dann spiel mal mit denen Wochenlang das Spiel "wohin geht mein Geld, und wo ist meine Leistung für die ich zahle" hör dir im Forum Kritik an über das was
du schreibst und lass dir einfach so die Nightflat nehmen und rechne
damit das deine Leitung gedrosselt wird und das arbeiten unmöglich wird,

und dann würde ich gerne nochmal deine Meinung hören,

MFG
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Zuletzt geändert von PwR am Fr 14 Jan, 2005 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon computerherby » Fr 14 Jan, 2005 10:19

Genau DAS ist es, was mich hier so ankotzt! Schreib was GEGEN Inode und Du wirst hir geknüppelt, als hättest Du einen Weltkrieg angezettelt.
Schreibe gegen AON, UTA & Co und Du bist hier willkommen.
Traurig. Einfach traurig.
Eines möchte ich noch hizufügen: wenn ein Provider darauf angewiesen ist seine Störungen per PN aus einem Forum zu erhalten steht die Welt nicht mehr lange. Kostenpflichtige Telefonnummern wo man genauso verarscht wird bei kostenlosen tragen ihren Teil zur Bewertung bei.

Schade, PwR. Ich wünsche Dir, endlich zum Ziel Deiner Antrengungen zu kommen. EGAL, bei welchem Provider Du dann bist!
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Beitragvon jutta » Fr 14 Jan, 2005 10:29

ich glaub da besteht ein missverstaendnis: dass ein fehler passiert ist, steht ausser zweifel. aber es hilft absolut nichts, hier im forum zu jammern. ein mail/PN/icq an eine zustaendige person hingegen kann das problem in kuerzester zeit loesen.

und ich hatte/habe meine privaten und dienstlichen internetzugaenge, serverhousing und andere internet-dienste bei 4 verschiedenen providern (und kenne durch supporttaetigkeit noch viel mehr). fehler passieren ueberall. aber mir ist einfach die zeit zu schade, darueber tagebuch zu fuehren und das auch noch oeffentlich.
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Beitragvon PwR » Fr 14 Jan, 2005 10:33

computerherby hat geschrieben:Genau DAS ist es, was mich hier so ankotzt! Schreib was GEGEN Inode und Du wirst hir geknüppelt, als hättest Du einen Weltkrieg angezettelt.
Schreibe gegen AON, UTA & Co und Du bist hier willkommen.
Traurig. Einfach traurig.
Eines möchte ich noch hizufügen: wenn ein Provider darauf angewiesen ist seine Störungen per PN aus einem Forum zu erhalten steht die Welt nicht mehr lange. Kostenpflichtige Telefonnummern wo man genauso verarscht wird bei kostenlosen tragen ihren Teil zur Bewertung bei.

Schade, PwR. Ich wünsche Dir, endlich zum Ziel Deiner Antrengungen zu kommen. EGAL, bei welchem Provider Du dann bist!


Hi Du danke erstmal,
und ja du hast recht wieso sollte ich als Kunde mich per PN an einen Tech aus einem Forum wenden das auf der offziellen Inode Website nicht unter
Support eingetragen ist??????????????????????????

und @ jutta wieso haben sie denn dann den Telefonservice???????
und es steht nicht auf der InodeWebsite bei Problemen
bitte ins Forum und Tech anschreiben, da steht
bitte die Kundenhotline anrufen, ich habe als Kunde
alles das gemacht was ich machen konnte und was
mir von Seiten Inode her empfohlen wird, Email + Telefon
und wenn du dann da immer vertröstet wirst und einen monat
weder eine antwort noch sonnst was kommt aber NEUE
PROBLEME DAZU KOMMEN und ich den Spaß auch noch
bezahlen muss dann sollten das alle andern wissen

und dann wenn ich meine Geschichte jeden näher bringen
möchte [bitte nicht lachen aber dafür is dieses Forum da]
damit die Leute wissen was auf sie zukommen kann und damit
jemand wenn er ähnliche probs hat die suchi verwenden kann
und weiß was los ist dann werde ich angefahren..... es ist ein witz


MFG
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