Hiho!
Wollte mal fragen ob es bei den UTA-Complete-Packeten (10 GB Fairuse) auch zu den nervigen Disconnects wie bei den vergleichbaren TA-Tarifen kommt...
Unter Ulmen hat geschrieben:bei mir sinds alle 12 stunden...
UU
BlueSystem hat geschrieben:Fragt sich nur welcher Provider suckt bei Hardy noch nicht ?
Gibt wohl nicht mehr viel ... wenn jetzt YCN kommt, krieg ich 'nen Lachkrampf
GruĂź
BlueSystem
hardliner hat geschrieben:BlueSystem hat geschrieben:Fragt sich nur welcher Provider suckt bei Hardy noch nicht ?
Gibt wohl nicht mehr viel ... wenn jetzt YCN kommt, krieg ich 'nen Lachkrampf
GruĂź
BlueSystem
Zwangstrennungen alle x Stunden sind ein Anachronismus aus der IT-Steinzeit! Jeder "vernĂĽnftige" Provider verzichtet auch solche Schikanen.
Sowas verägert nur die Kunde und ist heutzutage beim Breitbandzugang völlig sinnlos.
H.
hardliner hat geschrieben:FĂĽr einen professionellen AnschluĂź (ev. mit Serverbetrieb?) eigentlich voll unbrauchbar!
martin hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:FĂĽr einen professionellen AnschluĂź (ev. mit Serverbetrieb?) eigentlich voll unbrauchbar!
wer "professionelle" serverdienste auf einer homeuser dsl leitung betreibt, ist imho selber schuld...
das musste ich jetzt einfach mal los werden
hardliner hat geschrieben:Wo gibts z.b 3GB Space + FP2002Extensions+ .asp-Support + SQL-Server/mySQL +PHP5+Perl-Support auf einem W2003-Server-Cluster zu einem vernĂĽnftigen Preis???
martin hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Wo gibts z.b 3GB Space + FP2002Extensions+ .asp-Support + SQL-Server/mySQL +PHP5+Perl-Support auf einem W2003-Server-Cluster zu einem vernĂĽnftigen Preis???
mit der eigenen hardware, die man im serverhousing eines providers unterbringt z.b.
kaum teurer als deine 2048/512 dsl leitung, dafĂĽr mit garantierter verfĂĽgbarkeit und bandbreite.
ist es wirklich das risiko wert, seine kunden zu verärgern, nur weil mal adsl ausfällt - was halt schlicht und einfach manchmal passiert?
PeterPanner hat geschrieben:Bei den Business Angeboten von UTA (zb. BizNET) gibts ĂĽbrigends einen 24-Stunden Disconnect.
Ein weiterer nicht unerheblicher Grund ist angeblich das Traffic-Accounting, das nur mit Zwangstrennungen funktioniert. So zumindest schon mal gehört - ob das stimmt kann ich leider nicht beurteilen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste