... man seinen xDSL@home Anschluss (non-mehrplatz) per WLAN mit ein paar Nachbarn teilt und inode merkt es.
Mit welcher Strafe muss man rechnen?
lsdjunkie
Wie sollen sie es denn merken? Ausser vielleicht du rufst dort an: "Bitte, ich nutzte meinen Anschluss irregulär, könnten sie mich bitte bestrafen"lsdjunkie hat geschrieben:... man seinen xDSL@home Anschluss (non-mehrplatz) per WLAN mit ein paar Nachbarn teilt und inode merkt es.
lsdjunkie hat geschrieben:... man seinen xDSL@home Anschluss (non-mehrplatz) per WLAN mit ein paar Nachbarn teilt und inode merkt es.
Mit welcher Strafe muss man rechnen?
lsdjunkie
lordpeng hat geschrieben:>standesrechtliche erschießung wegen besonders intelligenter fragestellung....
auf jeden fall intelligenter als so manche antwort
-kanonenfutter- hat geschrieben:hoi ...
ich denk mal jedem provider isses relativ egal wieviel rechner an ner leitung hängen ...
sei dir allerdings darüber im klaren , das du (als leitungsinhaber)
haftbar gemacht wirst für alle aktivitäten die über "deine" leitung laufen
und dazu muss ich ehrlich sagen , soviel können die nachbarn gar net zahlen das ich das risiko übernehme ...
mfg ...
MikeDeejay hat geschrieben:Hi ! Also so schlimm wird nicht sein, denke ich betreffend des Risikos
Ich denke bei Inode ist dem nicht so daß wirklich alles überwacht wird, interssant ist nur die Summe des Traffics...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste