von mas » Do 06 Mai, 2004 20:49
mir sind im Bereich IBK 6 Wählämter bekannt (frag sowas immer Tagsüber, da hab ich die Pläne an der Wand hängen ... jetzt muss ich mich mit dem 19" daheim begnügen bei den Riesenplänen und das is aufwendig *g*)
Innsbruck - Rum
Innsbruck - Mitte
Innsbruck - Pradl
Innsbruck - Hötting
Innsbruck - Hötting-West (fängt nordöstlich vom Flughafen an -> Kranebitten, der Flughafen ist noch Hötting)
Innsbruck - Völs
bis auf Hötting-West und Völs ist alles in Betrieb, Völs ist aber schon in Planung ebenso wie "Kematen". Aber das liegt laut meinem Routenplaner (den Innsbruckplan hab ich leider im Dienstauto...) zu weit westlich (so luftllinie ned ganz 15 km). Entweder hast du noch Glück und wirst von Innsbruck Mitte aus versorgt (das geht bis weit nach der Bergislschanze rauf), oder du hängst bereits an nächsten Wählamt (wobei ich da ned auswenig weis welches das ist).
Wenn du dich wirklich fĂĽr xDSL interessierst bestell es am besten, wenn es nciht herstellbar sein sollte, entstehen dir dabei keine kosten, da der Vertrag dann storniert wird.
lg
mas
PS: die Recherchen dafĂĽr haben fast ne 3/4 stunde gedauert *g*
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.
[Albert Einstein]