tuningmaster hat geschrieben: Ich ahbe darauf sofort meinen Bekannten beim Lokalen Bautrupp bei der TK angerufen und er bestätigte mir das ich problemlos xDSL erhalten kann.
erdie hat geschrieben:tuningmaster hat geschrieben: Ich ahbe darauf sofort meinen Bekannten beim Lokalen Bautrupp bei der TK angerufen und er bestätigte mir das ich problemlos xDSL erhalten kann.
TA XDSL vielleicht, lol?
dornbirn2000 hat geschrieben:hallo
Du schreibst das die TK meint das keine Kolokation möglich ist. Eine Kolokation ist normal im Wählamt...vielleicht gibt die TK auch keinen Bereich für die Router und die ganze Hardware her. Also das hat sicher nichts mit dir zu tun. In wien in irgendeinem Bezirk stellt sich die TK ja auch quer und gibt Inode keine möglichkeit die Hardware einzurichten.
Moertel4u hat geschrieben::diabolic:
NIEDER MIT DER TELEKOM! BRENNT SIE NIEDER!
Spass beiseite. Ich höre auch in meinem Bekanntheitskreis das die Telekom beim Bestellungsablauf Probleme macht. Zum einen kommt der Techniker nicht von der TK oder sie verschlampen den Auftrag von der Inode Bestellung oder es ist so wie in deinem Fall das was ja auch nicht sein kann. In Wien müsste Inode eigentlich überall zu haben sein.
Sag in welchen Bezirk wohnst du und in etwa wo.
Also alles was mit der Telekom zu tun hat macht probleme. Schade das sie auch bei der Bestellung von Inode mitmischen mĂĽssen.
mfg. Moertel4u!
TwIce hat geschrieben:"keine kolokation" heiĂźt im allgemeinen, daĂź die leitung an einer OVST endet, die noch nicht entbĂĽndelt ist...
wo wärs denn geplant?
TwIce hat geschrieben:du wohnst an ZWEI postleitzahlen? groĂźes haus
aber 5351 ist afaik nicht xdsl-fähig, das hängt an so nem ulkigen kleinen neben-amt der TA... da wirds dann wohl hapern, wenn von da aus versorgt wirst. im zweifelsfall mal den bautrupp fragen, an welchem amt deine leitung terminiert.
TwIce hat geschrieben:also, Aigen hängt nicht an Bad Ischl, da muß ich dich enttäuschen...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 135 Gäste