Hier (m)eine Variante:
AON complete separat gekündigt, Termin per 31.01.05
telekom-Techniker war auf Zack, hat am Samstag (super-Service, brauchte keinen freien Tag dafür) Punkt 09:00 eine Telefonsteckdose installiert (mein ISDN war direkt an den Drähten angeklemmt, ohne Dose).
Bravo telekom
:
Die hat ohne mit der Wimper zu zucken schon am Freitag meinen AON-complete-Zugang gesperrt.
Kämpfe seitdem für eine Reaktivierung ... wenigstens telefonieren klappt noch.
Die machen einem dem Abschied wirklich nicht schwer ...
P*st? Nein, danke.
Ergänzung:
Gestern habe ich ein Schreiben von der telekom bekommen, achtet bitte auf die Daten:
Geschrieben am 15.01.05
Ich soll mit einem Schreiben vom 14.01.05 (unrichtig: Ich habe NICHT an diesem Tag gefaxt) mein AON Complete gekündigt haben.
Die Kündigung werde mit dem gleichen Tag (
14.01.05!) wirksam und ab diesem Tag würden auch keine Gebühren mehr verrechnet.
Ganz am Ende stand dann noch, daß ich unbedingt meine Daten vom Members-Webspace sichern solle, weil sonst alles weg ist : Haha, der Witz des Tages ... wann hätte ich bei der Terminisierung durchführen sollen?
Unverlangte Kündigung am 14.01., Info-Schreiben am 15.01. ??!?!
Meine Meinung dazu:
So schnell gehen bei der telekom auch nur Kündigungen ...
Rechnet damit, daß bei einem Umstieg AON/inode auch unter Umständen (muß noch nachfragen, habe bis jetzt niemanden von inode erreicht) das AON complete gleich mitgekündigt und gesperrt wird.
Hatte vorher zwar noch beim inode-Vertrieb nachgefragt und die haben gesagt, daß ich das AON complete separat kündigen muß - die Kündigungsvollmacht bezieht sich nur auf den Anschluß selbst.
Und jetzt steh' ich ohne Internet da. Keine Ahnung, wer da was verbockt hat ... ist auf jeden Fall eine sehr unbefriedigende Situation.
Glücklicherweise habe ich in der Firma Internet, sonst wäre ich komplett offline.