xdsl bandbreite

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl bandbreite

Beitragvon speed » So 06 Apr, 2003 11:16

Hi !
bei inode xdsl wird die bandbreite erhöht bringt als erster Provider 2,3Mbit xDSL für Privatkunden
Pfeilschnelle Standleitungen mit bester Performance

Als erster Internet Service Provider in Ă–sterreich bringt Inode eine xDSL-Standleitung mit 2320 Kbit beim Download bei 256 Kbit Upload fĂĽr den privaten Anwender auf den Markt. Diese erstaunliche Bandbreite ist möglich, weil Inode bei den entbĂĽndelten AnschlĂĽssen, den sogenannten inode xDSL Produkten, die Hoheit ĂĽber die „last mile“ innehat. Auch fĂĽr Studenten der technischen Universitäten in Graz und Wien gibt es ein neues Produkt, das „Vielsaugern“ tolle 768/256 Kbit zur VerfĂĽgung stellt. Parallel dazu erhöht Inode bei allen bestehenden privaten xDSL-Produkten die Bandbreite – und das ohne Preisänderung.

Inode kann xDSL-Produkte über entbündelte Leitungen mittlerweile in Wien, Baden, Graz, Leibnitz, Weiz, Linz, Wels, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn, Klagenfurt und Villach anbieten. Somit ist inode xDSL trotz des aufwändigen Verfahrens der Entbündelung bereits in 12 österreichischen Städten verfügbar.

Mit den neuen Produkten und dem Upgrade der bestehenden darf sich die xDSL@home Familie nunmehr über einen beträchtlichen Geschwindigkeitsanstieg freuen: xDSL@home 512/64 wächst auf 768/128, xDSL@home 512/128 erreicht nun 768/128 und xDSL@home 768/256 überschreitet sogar die Megabitgrenze mit aktuellen 1024/256 Kbit im Down-/Upload. Diese Bandbreitenerweiterung gilt ab sofort sowohl für bereits bestehende inode xdsl@home Kunden als auch für Neukunden. Alle Vertragskunden werden im Laufe der nächsten Tage automatisch auf die neuen Bandbreiten umgestellt.

„Der EntbĂĽndelungsfortschritt in den größten Städten Ă–sterreichs ermöglicht uns das Setzen eines neuen Standards bei Geschwindigkeit und Qualität unserer xDSL-Produkte“ erläutert Peter Augustin, einer der Wiener GeschäftsfĂĽhrer von Inode, das Upgrade der privaten Internetzugänge. „Wir sind mit Anfang April in der Lage, ĂĽber 60 Wählämter in 12 Städten auf eigene Infrastruktur bis direkt zum Kunden zurĂĽckzugreifen. Damit ist schon jetzt fĂĽr fast 2 Millionen Ă–sterreicherInnen Breitband-Internet ohne zusätzliche Kosten fĂĽr eine Telefonleitung möglich, obwohl wir erst seit knapp 1 ½ Jahren entbĂĽndeln. Und fĂĽr die Kunden, die vom Standort her derzeit noch nicht die Vorteile von xDSL nutzen können, werden wir in den nächsten Wochen auch bei unseren ADSL-Produkten einige erfreuliche Upgrades durchfĂĽhren.“

Ăśber Inode
Das rein österreichische Unternehmen Inode wendet sich mit seinen Services an Firmen aller Größen und Branchen sowie an Privatkunden mit hohen Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Performance. Gemäß dem Motto "Qualität hat Vorrang " bietet Inode erstklassigen Support und vorbildliche Ausfallsicherheit zu fairen Preisen. Hauptziel des Providers ist es, durch Flexibilität, Zuverlässigkeit in allen Belangen und Investitionen in die eigene Infrastruktur eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Inode wirtschaftet von Beginn an rentabel und kann stark wachsende Umsatz- sowie Kundenzahlen vorweisen. Mittlerweile betreut Inode über 22.000 Kunden, davon 75% im Business- und 25% Privatbereich.

öht auf allen produkten !
speed

RE: xdsl bandbreite

Beitragvon codered » So 06 Apr, 2003 11:30

hehe, ausser bei 256 unlimited, hab auch grad das email bekommen
codered

Beitragvon speed » So 06 Apr, 2003 11:44

<HTML>Codered !
Wie läuft's denn dein unlimi ?</HTML>
speed

Beitragvon tom » So 06 Apr, 2003 12:27

gibt es bei xdsl@home so wie bei adsl von telekom auch eine zwangstrennung?
tom

Beitragvon speed » So 06 Apr, 2003 12:50

Ja nach 24 stunden !
speed

Beitragvon Slipknot » So 06 Apr, 2003 13:23

die solln bei mia auch entbĂĽndeln :-(

<a href="http://www.surf4euros.info/?ref=Slipknot79">Kohlen fĂĽrs Interneten</a>
<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohlen fĂĽr Bildschirmschona</a>
<a href="http://www.bonimail.de/?ref=61623">Kohlen fĂĽr Mails</a>
Slipknot

Beitragvon codered » So 06 Apr, 2003 15:23

Speed: geht noch immer nicht, wie du siehst geht noch immer das adsl, und deshalb kann das andre auuch noch net gehn. und von dem umstecken am 4.4 (wie der techniker sagte) hab ich nix bemerkt... die sind sowas von unfähig bei der Ta
codered

Beitragvon speed » So 06 Apr, 2003 15:46

Muss nicht an der Ta liegen wenn du dich immer noch mit adsl einloggen kannst dann bist du im wählamt noch nicht freigeschalten muss an inode liegen.
Kann auch sein das aus irgend einem grund es bei dir probl. gibt war bei mir auch so sie haben mich dann auf 768/256 umgeschaltet und hat dann funkt. !
speed

Beitragvon Speed » So 06 Apr, 2003 15:47

Codered:hab ich wohl falsch verstanden der techniker wahr noch nicht bei dir alles klar !
Speed

Beitragvon codered » So 06 Apr, 2003 17:05

Speed: Doch der war schon hier und hat entbĂĽndelt... aber im Wahlamt bin ich noch net frei .....
codered

Beitragvon Fenix » Mo 07 Apr, 2003 00:19

Jaja, die Großstädte werden entbündelt....die können mich mal!

Ich wohne hier in St. Pölten (auch wenns das größte Kaff ist), aber von Entbündelung keine Spur!

Anfrage per EMail:

Sehr geehrter Herr XXXXX!

Es sieht zur Zeit bei der EntbĂĽndelung eher schlecht aus in ihrer "Stadt" (na haha, Landeshauptstadt...pffff), vorraussichtlicher Termin ist Ende 2003 (da kann ich ja gleich warten bis die TA neue Produkte hat *lol*)

........no comment
Fenix

Beitragvon patos » Mo 07 Apr, 2003 23:17

Typisch Ă–sterreischisch!

Als ob Inodes Pflicht wäre dich mit Internet zu versorgen... Erbärmlich!
patos

Beitragvon patos » Mo 07 Apr, 2003 23:17

Typisch Ă–sterreischisch!

Als ob Inodes Pflicht wäre dich mit Internet zu versorgen... Erbärmlich!
patos

Beitragvon Werner » Mo 07 Apr, 2003 23:49

LOL stimmt, dazu ist nur die TA verpflichtet :-). Btw. ich bin jetzt umgestellt, grad auf speedtest.de getestet bekomme 95KByte/sec rein, damit lässt sich leben.
Werner

Beitragvon marten_ » Fr 18 Apr, 2003 06:18

hehehe
""Der Entbündelungsfortschritt in den größten Städten Österreichs ermöglicht uns das Setzen eines neuen Standards bei Geschwindigkeit und Qualität unserer xDSL-Produkte“ erläutert Peter Augustin, einer der Wiener Geschäftsführer von Inode, das Upgrade der privaten Internetzugänge""""

wußte gar nicht das weiz mit seinen gerade mal 8000 einwohnern zu den größten städten österreichs gehört :-))) aber mir ists egal ich meld mich heute noch an wohn ja zum glück in weiz ^^
(warscheinlich haben wir das der Magna zu verdanken das bei uns entbĂĽndelt ist schlieĂźlich klatscht der konzern ja eine Mega-Halle nach der anderen in die weizer botanik bald is es ja soweit das mehr leute bei der magna arbeiten als in der stadt wohnen.... aber egal der stronach braucht auch billiges adsl^^ )
marten_

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER