@SV: Um mal wida meinen Gemüse zur Gerüchteküche beizugeben, lies dia das mal durch, interessant is hia da 3te Absatz:
"Und schon wieder ein demoralisierter Flatkunde!
Tja, Flat ade!
Andere Anbieter gibt es ja sowieso nicht!
Aber da ich selbst bei einem Provider arbeite (Server2000) weiß ich da doch über einiges Bescheid!
Aber was Yline macht ist echt peinlich!
(Aber ich tröste mich, da ich weiß das die jetzt einige unfreundliche Mails bekommen (und auch antworten müssen) sowie unzählige Anrufe) Der Letter wurde wirklich ein "wenig" spät ausgesendet! *gg*
Ich bin nur gespannt wie ich die Server in der Firma fernwarten soll ohne Internet-flatrate!
Vielleicht habe ich ja Glück und die Server haben nur dann Probleme (oder die Kunden Anfragen) wenn ich gerade online bin! *fg*
Wäre interessant was aus ISDN-complete wird!
Habe auch mal bei der Post nachgefragt!
(Die haben den ganzen Tag nichts zu tun und spielen sich mit den Angeboten)
War ganz lustig, nach dem ich dann zwei Stunden Schiffe-versenken mitgespielt habe habe kurz mal gefragt was die mit den Internet Angeboten so vorhaben!
Ageblich soll bald complete reaktiviert werden!! *freu* (gerüchte) Auf jeden Fall wollen die wieder irgendeine Art Flatrate anbieten!
Standleitung ist noch immer etwas zu teuer!
Tja, was solls!
Die müssen ja Ihr Geld wieder reinbekommen!
Wenn Sie schon über 5 Millionen Schilling ausgeben für Ihr wunderschönes Jet2Web Logo und deren neue Homepage!
(Quelle ist ein höherer Techniker der Telekom Bereich ATM, also kein Gerücht) Und sich dann auch nöch schämen das so manche private Sites mehr gleichsehen und sinnvoller sind als deren eigenes Portal!
Die schaffen mich echt!
Ich werde mein Funkgerät wieder aufstellen und über Paket-Radio die Welt erobern!
Alle Macht dem X.25 und den 2400 Baud!
*yeah*"
@mar99: Und vom Konto habens auch nix abgezogen?
@Lovitz: Genau die selbe Mail hat auch mich heute erreicht
<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>
<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>