Hallo die Runde!
Aus uralten Zeiten habe ich noch einen Netway-Account. Netway ging ja bekanntlich in UTA ĂĽber, das wiederum in Tele2.
Nun kann ich mich mit den alten Zugangssaten (alles noch vorhanden! ) ĂĽber Tele2 ins Webmail anmelden. Das funktioniert noch einwandfrei.
Allerdings habe ich in grauer (UTA-?) Urzeit und geistiger Umnachtung die EMail-Adresse geändert, da die originale Adresse spamverseucht war, jetzt möchte/sollte/muss ich die originale Adresse wieder aktivieren.
Nur, wo finde ich die Möglichkeit, die EMail-Adresse zu ändern - einmal hat es ja schon funktioniert...
Auf www.myzone.at kann ich nur neue Alias anlegen und die auch nur mehr mit [email protected] und nicht [email protected]
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus!
Roland
PS für allfällig anwesende :
Netway-Kundennr: 159117
Tele2-Kundennr: 18641622687
Einfach das (nicht sehr sinnvoll gewählte) "xxx" vor dem Familiennamen in der EMail-Adresse löschen. Danke!