Hallo,
bin schon seit Jahren bei World4You, aber bei denen lässt immer mehr alles nach - deshalb möchte mich mal in die Runde fragen wen ihr in Österreich so empfehlen könnt?
world4you hat geschrieben:Hallo Regurge!
Ich bin Johannes von World4You. Wir wollen natĂĽrlich, dass Sie weiterhin zufrienden sind.
Wenn etwas nicht ganz so klappen sollte, kĂĽmmern wir uns natĂĽrlich darum.
Könnten Sie mir bitte eine kurze Fehlerbeschreibung an [email protected] schicken? Wir finden garantiert eine Lösung
Danke und noch einen schönen Abend.
Lg, Johannes KĂĽhrer
regurge hat geschrieben:@ andere
danke fĂĽr eure Hilfe, hab mehrere Projekte brauche im Schnitt pro Projekt 5-10GB Webspace, ~ 10 Mailkonten, ~ 10mysql Datenbanken, PHP Webserver wo man Zendoptimizer und Ioncube dazuschalten kann.
Wichtig sind mir vor allem ein schneller Support und schneller Server - es soll nicht mehr wie 150€/Jahr kosten.
regurge hat geschrieben:hab mehrere Projekte brauche im Schnitt pro Projekt 5-10GB Webspace, ~ 10 Mailkonten, ~ 10mysql Datenbanken, PHP Webserver wo man Zendoptimizer und Ioncube dazuschalten kann.
Wichtig sind mir vor allem ein schneller Support und schneller Server - es soll nicht mehr wie 150€/Jahr kosten.
local.host hat geschrieben:regurge hat geschrieben:@ andere
danke fĂĽr eure Hilfe, hab mehrere Projekte brauche im Schnitt pro Projekt 5-10GB Webspace, ~ 10 Mailkonten, ~ 10mysql Datenbanken, PHP Webserver wo man Zendoptimizer und Ioncube dazuschalten kann.
plus goldene Uhr und Geschenkskorb.
... und täglich stehen Deppen auf die das auch noch anbieten.
welche Webprojekte brauchen 5-10GB Webspace und werden via xDSL.at preisoptimiert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste