Hallo
Habe gerade versucht meinen Fiber Power Vertrag zu Fiber Power Super zu wechseln, da die Bandbreiten Erhöhung natürlich interessant ist... (wie viel real von den 75 (im vergleich zu 35) übrig bleiben sei dahin gestellt.)
Ich habe jedoch bis Dezember 2012 noch Take It Easy Super Max gehabt, wobei ich dann - da ich es nicht brauche - das Telefon "weggekündigt" habe. Damals unter der Aussage seitens UPC dass dadurch keine erneute Mindestvertragsdauer o.ä. zum Tragen kommt.
Heute laut Auskunft der Serviceline ist dadurch sehr wohl eine neue MVD vermerkt. Gut Aussage gegen Aussage. Lt. Hotline meine Optionen:
- Fiber Power Super ... Kann ich frĂĽhestens zum Dezember wechseln.
- Fiber Power Ultra ... Geht Sofort
- Take it easy super max ... Geht Sofort
- Fernsehpakete ... Sofort.
Ich kann das so nicht ganz nachvollziehen. Bei allen Angeboten inklusive Fiber Power Super würde ich monatlich mehr zahlen. Im April bin ich seitens UPC angerufen worden ob ich nicht auf Fiber Power Super wechseln will (damals noch 50Mbit), was ich mit "jetzt nicht vielleicht später" aufgeschoben habe.
Was am besten tun? KĂĽndigen mit Dezember und auf einen Anruf der KĂĽndigungsabteilung hoffen? Oder kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank fĂĽrs lesen
Mit freundlichen GrĂĽĂźen!