wollte nur mal kurz meine schlechte Erfahrung mit UPC mitteilen:
Bin schon jahrelang Kunden von UPC (bereits zu den guten alten inode-Zeiten) und hatte immer um die 6Mbit/s. Vor ca. 1,5 Jahren wurde diese (von allein!) auf 8Mbit/s angehoben - super Sache

Vor zwei Monaten jedoch begann das Problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen! Natürlich habe ich sofort bei der Hotline Angerufen, und man sagte mir, das Modem kann sich bei der "hohen" Geschwindigkeit nicht aktuallisieren



Habe mich mehrmals schriftlich an UPC-Tirol gewendet - doch wurde völlig ignoriert



Darauf hin habe ich mich wieder an UPC gewendet, und auch über diese Vorgehensweise beschwert - aber man blieb uneinsichtlich - behauptet hätte ja noch nie mehr als 4Mbit/s gehabt - "punkt"!! Habe UPC dann mal meine Meinung gesagt




Und seither schaltet man auf sturr, und will von der Angelegenheit nichts mehr wissen

Das ist was vom "guten alten" inode ĂĽbrig bleibt...
...verarsche an langjährigen Kunden!!
Was wĂĽrdet Ihr an meiner Stelle tun? Provider wechseln ist aufgrund der bestehenden eMailadressen schwierig

Danke!!