UPC/Inode leitungs (nicht) herstellung ???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: UPC/Inode leitungs (nicht) herstellung ???

Beitragvon Trax » Fr 12 Aug, 2011 16:56

PS: ad aufwand beim einziehen:
von dose in EG zur dose im 1ten stock und von dort zur doese im 2ten stock und von dort zur meienr wohnung, also eigentlich ganz einfach.
Wobei sie für stock 1 zu 2 fast ne stunde gebraucht haben da war wohl das rohr doch etwas änger.

leitung geht jetzt, aber nicht wirklich richtig, sprich, das moden verliert ale paar min die synchronisation :/
woran kan das liegen? haben die was an der leitung vermurkst, oder eher ein problem am wehlamt.
das modem hier konte ich auschliesen da inode es geschaft hat mir 2 anstelle von einem zu schicken :rotfl: problem haben beide.

mein glĂĽck muss man haben, zuerst braucht die telekom 5 wochen und 3(bei 2 davon haben die nichts gemacht nur versucht die Arbeit los zu werden) versuche um die leitung zu legen und jetzt funtzt die nciht richtig. :cry:
Trax
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: UPC/Inode leitungs (nicht) herstellung ???

Beitragvon WaJoWi » Fr 12 Aug, 2011 19:56

@Trax:

Hilft dir zwar bei diesem Problem nicht und ist hier offtopic, aber besorge dir mal bitte zumindest eine Rechtschreibprüfung für deinen Browser! So wie du schreibst machst du es deinen potentiellen Helfern unnötig schwer zu verstehen was du eigentlich sagen willst...
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER