Frage zu UPC TV

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Frage zu UPC TV

Beitragvon Skyh4wk » Di 19 Jul, 2011 17:04

Hallo,

ich möchte mir das UPC Super FIt Paket holen. Allerdings habe ich 2 Fernseher die ich anschließen müsste. Ich hab nun gehört dass das nicht möglich sein soll. Ist das wirklich so?

lg
Sky
Skyh4wk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Frage zu UPC TV

Beitragvon Storch32 » Di 19 Jul, 2011 18:59

Hallo!

Wo hast Du denn das her, daĂź bei UPC nur ein TV angeschlossen werden kann?

Zu jedem F.I.T.-Paket gibt´s einen Digitalempfänger gratis (für die Nutzungsdauer) dazu. Gratis ist im Rahmen der F.I.T.-Pakete das Telekabel-Analog-TV.

Wenn Du eine/mehrere zusätzliche Box/en brauchst, kein Problem. Drei zusätzliche Empfänger sind -jeweils gegen zusätzliche Monatsgebühren- möglich. Siehe: http://www.upc.at/pdf/entgelte.pdf

An eine zweite Leitung kommst Du wie folgt:

.) Eine weitere Dose von UPC montieren lassen (kostenpflichtig) oder

.) Einen rückkanalfähigen Verteiler (ca. € 15,-) an der Kabelfernsehdose anschließen. Die Digibox muß an der rückkanaltauglichen Buchse des Verteilers angesteckt werden. Jetzt kann das Analogsignal für einen zweiten Fernseher etc. abgegriffen werden. Oder

.) Ein billigeres T-StĂĽck am Antennenausgang (wenn vorhanden) der Digibox anstecken und das Analogsignal so verteilen.

GrĂĽĂźe!
Zuletzt geändert von Storch32 am Di 19 Jul, 2011 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Arminio » Mi 20 Jul, 2011 07:33

Geht's da nicht darum, dass man DIGITAL eine zweite Box anschließen möchte? So wie ich das lese, wird hier nur das analoge Fernsehen verteilt.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Storch32 » Mi 20 Jul, 2011 09:16

TE schrieb nur von 2 Fernsehern, die er an einem Anschluß verwenden möchte.

Du hast vollkommen richtig gelesen, Arminio, bei meiner Beschreibung wird nur das analoge Signal verteilt. Mit der Analogverteilung vor/nach einer Digibox haben nämlich die meisten Nutzer Probleme. Bei der Verwendung mehrerer Boxen kann man kaum etwas falsch machen (außer die Stromabrechnung genau lesen). Mehrere Digitalempfänger schließt man entweder in Serie an oder man läßt sich zusätzliche Dosen montieren.

GrĂĽĂźe!
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu PROVIDER