Was macht UPC?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Was macht UPC?

Beitragvon danuselli » Do 30 Dez, 2010 20:06

Hab ein schönes TopFIT,... erreich im Moment so meine knappen 30-45Mbit,... macht mal hald mal ne Beschwerde was so los ist,... das war Ende Sept.

Mail vom HD2 retour,... Router ist schuld,... generell sind Rechner zu schwach,... 10 Mbit geräte sind nicht mer up-to-Date,... das übliche eben,... Hotline,... nach einigen Tagen kommt man drauf es ist ein auslastungsproblem am Fibernode,... dazwischen das übliche reprovisioning statt einfach nur ein neues Bootfile,... dazwischen noch immer wieder ausfälle der MediaBox,... okay,... Mitte Oktober verlangt mann dann halt nach dem man mir ein downgrade einreden will nach einem VG,....

im Vg wird einem eine laufende Gutschrift versprochen,.... das erste mal nachverbucht auf der novemberrechnung,... die anfang Dez. beglichen wird,... der Shopmitarbeiter versichert einem das der VG case noch zur Klärung offen ist und das alles bezahlt ist.

Dezemberrechnung,... keine Gutschrift dafür 2x Mahnspesen nachverrechnet (zurecht aber hald a bissal spät),.... meldet man sich heute wieder bei der Hotline,.... Verechnung,.... dort wird man von der ersten Mitarbeiterin mal abserviert, sprich in die Warteschleife gelegt,..... ohne das man eigendlich sagen konnte was man willl,... egal der nächste mitarbeiter gehört wieder mir die erzählt mir irgendwas davon das sie mich in die technik wegen dem downgrade verbinden will,... nö verrechnungsproblem,... okay egal ich versteh kein wort mehr,.... bitte daher um rückruf

Dort wird mir versichert das ein Case an den VG von Oktober geschickt wird weil der alte ist seit 19.Nov zu ist,..... okay mal wieder mit einem alten bekannten gesprochen auch was feines,.... Handyakuu geht leer meldet man sich eben per festnetz und sagt bescheid das man erst später wieder erreich bar ist,....

okay dann kommt der hammer,... das Trobleshooting vom HD1 meldet sich und will mir wieder nur ein DG auf das 50Mbit zum selben Preis einreden wie jetzt(69,90) einreden wobei es superFIT schon um 10€ billiger gibt und ich "diese Gutschrift" akzeptieren würde - übers jahr wären das 120€,.... andere Variante ich steig aufs 30MbitFIT um,..... oder das ich hinnehme das ich nur 40% meines Produktes erhalte oder ich kann mich auch schriftlich an die Geschäftsleitung wenden,....

eigentlich war das ein ganz eindeutiges VG was vereinbart wurde,... die Gutschrift die nicht eingehalten wurde,... wie lange das ganze geht und die unmögliche DG Geschichte,... ich bin fux-teufels wild,...

hat irgendwer nen Rat für mich ? Am liebsten würde ich im Moment alles kündigen aber spätestens wenn ich Premiere verliere ärgere ich mich noch mehr
danuselli
Neu im Board
Neu im Board

Re: Was macht UPC?

Beitragvon stunky » Do 30 Dez, 2010 20:47

was willst hören?
dass dir UPC monatlich 50€ gutschrift geben soll?
30-45mbit bei nem BIS ZU 100mbit produkt..
vertrag damit 100%ig erfĂĽllt
hart, aber rein rechtlich hast keine chancen..

VG usw kann da eh nix machen... wenn er dir jetzt nen haufen gutschriften gibt, riskiert er seinen job, da du dich ja von deiner seite aus zu recht, rein vertraglich aber zu unrecht aufregst..
da ists upc sicher lieber, dass du deinen vertrag kĂĽndigst und hd1, hd2 usw seine ruhe vor dir hat ;)

40% der "bestellten" leistung hin oder her..
stunky
Neu im Board
Neu im Board

Re: Was macht UPC?

Beitragvon danuselli » Do 30 Dez, 2010 21:00

wär schön,... is es aber nicht ;)
danuselli
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER