UPC - MindestvertragsRESTdauer?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC - MindestvertragsRESTdauer?

Beitragvon eW » Mi 16 Jun, 2010 13:11

Gibt es eigentlich mittlerweile wieder eine Möglichkeit die Restdauer eines Vertrags mit UPC online zu sehen?

Ich möchte mein take it max Packet sobald der Vertrag ausläuft abmelden und generell weg von UPC (da ich nichtmehr in Graz wohne), jedoch habe ich bis jetzt keine Infos gefunden wann man die Kündigung einreichen sollte (bzw. die Fritzbox zurückschicken zwecks kaution) um mögliche vertragsverlängerungen (?) ausschließen zu können.

danke,
eW

(falls ein UPC Mitarbeiter dies lesen sollte, meine Kundennummer ist 31644419 ;) )
eW
Neu im Board
Neu im Board

Re: UPC - MindestvertragsRESTdauer?

Beitragvon Stefan Hedenig » Mi 16 Jun, 2010 13:44

Wie wärs mit dem altmodischen weg - bei denen anrufen und fragen? :)
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon goso » Mi 16 Jun, 2010 14:50

Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach den bestehenden Vertrag durchlesen, weil da einerseits die Mindestvertragslaufzeit und der Beginn der Vertragslaufzeit vermerkt sein müssten und andererseits auch die Kündigungsfristen zumindest in den AGB, die man bei Vertragsabschluss gelesen haben sollte -zumindest unterschreibt man, dass man sie gelesen und verstanden hat- nachzulesen sein müssten.
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Jugger » Mi 16 Jun, 2010 16:08

'Ganz einfach, du schickst deine Kündigung jetzt schon ein mit dem vermerk zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Und bittets sie gleichzeitig dir das Datum zu nennen wann der Vertrag dann beendet ist
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER