AON ansprechpartner

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AON ansprechpartner

Beitragvon stevenbe » Do 29 Apr, 2010 15:42

schönen guten tag,

da ich mit meinen nerven mit der telekom am ende bin möchte ich erfragen ob jemand von euch einen übergeordneten ansprechpartner bei der telekom hat - irgendeine telefonummer oder sonst was - am besten die vom vorstand :) .
ich kann euch nur sagen der support ist so was von mies das es nicht ärger geht - bin dermaßen zornig auf diese truppe das ich aus der haut fahren könnte.
bitte seit 2 wochen um rückruf damit ich mich beschweren kann (nein sie können sich nur schriftlich beschweren oder werden rückgerufen) - ich werde einfach nicht rückgerufen. ich möchte aber dazu sagen das ich ein sehr freundlicher mensch bin und niemals jemanden bei der hotline beschimpfe - weiß ja auch das diese menschen nur da arbeiten.
wenn sich nicht bald was tut dann kĂĽndige ich bei diesen deppenverein.
bitte vielmals um entschuldigung fĂĽr meine ausdrucksweise.

lg steve
stevenbe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: AON ansprechpartner

Beitragvon winini » Do 29 Apr, 2010 15:56

Also ich wĂĽrd mich an deiner Stelle schriftlich beschweren, und im Beschwerdeschreiben um einen RĂĽckruf bitten.
Und natĂĽrlich den Beschwerdegrund kurz zusammenfassen, damit sich die Beschwerdestelle vorab ein Bild machen kann.
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Do 29 Apr, 2010 19:03

und was bringt seine ruhige seele zum ĂĽberlaufen?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Do 29 Apr, 2010 19:54

stevenbe hat geschrieben:ansprechpartner bei der telekom hat - irgendeine telefonummer oder sonst was - am besten die vom vorstand :) .

... ihr Leute seids schon unkreativ, oder?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon preiti » Fr 30 Apr, 2010 21:33

wicked_one hat geschrieben:
stevenbe hat geschrieben:ansprechpartner bei der telekom hat - irgendeine telefonummer oder sonst was - am besten die vom vorstand :) .

... ihr Leute seids schon unkreativ, oder?
Ich wĂĽrde eher sagen DAU, auch wenn ich mich wiederhole.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Herculess » Fr 30 Apr, 2010 21:52

bei 19,90er kunden muss schonmal der vorstand ran...
sollten's doch mehr euronen sein, bitte um entschuldigung ;)

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon anni971 » So 02 Mai, 2010 08:41

Guten Morgen!

Was hast Du fĂĽr ein Problem, das Dich so in Rage bringt. :-?

Ich hatte auch mal ein Problem mit einem anderen Mobilfunkanbieter. Bin dann zum Konsumentenschutz gegangen Ihnen dort mein Problem erklärt, 10 €uro bezahlt und die nette Dame hatte für mich einen Brief an den Mobilfunkanbieter geschickt, aber nicht als ich, sonder als Konsumentschutz - und siehe da :shock: , sie konnten doch reden. Und das innerhalb von ein paar Tagen und ich hatte das Problem, was ich schon seit ca. 4 Monaten nachgezogen hatte und ich mich ebenfalls geärgert hatte, gelöst.
Und das zu meinen Gunsten. :ok: Ein Daumen hoch auf die Damen und Herren des Konsumentenschutzes.

Ich würde, um ein Magengeschwür zu umgehen, den Weg zum Konsumentschutz wählen. Kleiner Tipp von mir persönlich.
GruĂź
Andreas

UPC Thomsen TWG870U
anni971
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER