UPC Top Fit Premium vs. Fiber Power Ultra

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC Top Fit Premium vs. Fiber Power Ultra

Beitragvon chris_79 » Di 09 Feb, 2010 20:36

Hallo!

Ich plane derzeit den Umstieg von Tele2 (DSL) zu einem anderen Anbieter. Da sind mir die 100mbit Produkte von UPC ins Auge gefallen - nicht dass ich sie benötigen würde, ist einfach das "haben wollen" :rofl:

Jetzt gibt es das Paket Top-FIT mit TV, Telefon und Internet mit 100mbit (Premium) um 69,90 - die gleiche Bandbreite nur Internet mit Fiber Power Ultra kostet 74,90. Hab ich da irgendwo einen Rechenfehler, ist da ein Haken oder ist es wirklich gĂĽnstiger das ganze Paket zu nehmen? :-?

Und zweitens - hat jemand Erfahrung mit der Chello-Auslastung im Bereich 1140, Baumgarten?

Ahja, kann jemand eigentlich einen guten Router empfehlen, der die 100mbit vom Modem auch weiterverteilen kann und nicht zur "Bremse" wird - grad wenn eventuell noch eine HW-Firewall drauf läuft oder soll ich mir gleich einen kleinen Rechner hinters Modem klemmen der die FW-Funktionen übernimmt?

Das waren jetzt ja drei WĂĽnsche auf einmal :diabolic: . Trotzdem schon mal Danke fĂĽrs Antworten.

Lg
Christoph
chris_79
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER