Ein Dankeschön an den INODE Support

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Ein Dankeschön an den INODE Support

Beitragvon stavro » Mo 14 Dez, 2009 20:57

hallo zusammen,
man liest hier und auch in anderen foren immer wieder horrorgeschichten über den support von isp's.
ich hab jetzt seit ca 4-5 jahren einen inode xdsl anschluß und muß sagen, daß ich sowohl mit dem produkt,
als auch mit dem inode support, sehr zufrieden bin. im genannten zeitraum, hatte ich gezählte 3 mal probleme,
mit meiner xdsl leitung und mußt in diesen fällen, den support in anspruch nehmen, der das problem aber immer,
innerhalb von stunden oder gar minuten lösen konnte. gerade heute hatte ich mich wieder an den support
(bei upc angerufen und zum inode techniker weitergeleitet worden ) gewandt, und ein freundlicher, kompetenter
herr, den ich hier namentlich gerne genannt hätte, wenn ich mir selbigen gemerkt hätte (ich und mein namensgedächtnis) hat mein problem, (hoher ping) daß ich seit ein paar tagen bemerkt hatte, in ein paar minuten gelöst.

deshalb von mir an dieser stelle ein dickes lob und ein dankeschön an den inode (upc) support. :ok:

ps: hatten in unserer vorigen wohnung, jahre lang chello und auch dort kaum probleme. allerdings kann ich mich
da an einen 6stündigen versuch erinnern einen helpdekmitarbeiter ans telefon zu bekommen (problem war dann aber auch
in minuten gelöst). heute bei inode hab ich zusammen nicht mal 5 minuten telefoniert.

mfg stavro
Bild
stavro
Neu im Board
Neu im Board

Re: Ein Dankeschön an den INODE Support

Beitragvon QuickMik » Fr 18 Dez, 2009 19:09

mich würde noch interessieren, welche leitung (produkt) du hast....
und was du dafür mtl. zahlst.
QuickMik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon css » Di 22 Dez, 2009 16:20

Das klingt ja fast zu schöne um wahr zu sein. ;|
css
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon stavro » Mo 28 Dez, 2009 21:31

QuickMik hat geschrieben:mich würde noch interessieren, welche leitung (produkt) du hast....
und was du dafür mtl. zahlst.

hab ein produkt, daß es so garnicht mehr gibt. xdsl classic (3072/512 kBit/s).
bekam aber ein upgrade und hab jetzt im schnitt (gemessen) 5mbit/ 600 kBit
zahle dafür 27,50. ich weiß es gibt schon günstigere tarife mit mehr bandbreite,
aber "never change a running system" ;-)

Bild
Bild
stavro
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER