Hallo,
neben den vielen "Herausforderungen" mit denen sich der "Netzgigant" beschäftigt, sei auch mal ein lobendes Wort erlaubt.
Denn der gesamte Umzug meines Telekom Anschlusses (aonSuperkombi) von Linz nach Linz Land klappte bereits in wenigen Tagen (insgesamt waren es vielleicht 10 Tage, dazu muss ich auch erwähnen dass ich bereits einen Termin in wenigen Tagen bekommen hätte aber aus beruflichen Gründen nicht konnte), und auch die "Aktivierung" am neuen Standort funktionierte sofort ohne Probleme (Techniker brauchte keine 20 Minuten). Seither kann ich weiterhin alle Produkte reibungslos nutzen, Speed ist optimal, Telefonverbindung fehlerfrei und aonTV klappt auch.
Vielleicht liest diese Zeilen ja mal ein Mitarbeiter dieses Unternehmens, und freut sich, dass zwischen manchen kritischen Zeilen auch ein paar positive Worte zu finden sind.
(Ich will natürlich nicht kleinreden, dass es bestimmt bei manchen Kunden echte Troubles gibt, aber wer meldet sich schon wenn alles passt? )