Inode Produktwirrwarr

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Inode Produktwirrwarr

Beitragvon wagsoul » Mi 17 Jun, 2009 06:44

regurge hat geschrieben:wĂĽrde ich ja, nur leider bekomm ich seit 2 wochen keine antwort auf meine mails ... und am telefon bin ich nur in der schleife

Die gehen so mit dir um und du rennst ihnen auch noch nach?

Da kann man sich ja fast auf den Kopf greifen :-?

Wenns um eine Bestellung geht bist du der Chef, denn du bezahlst später ja auch.

Ich denke mir fast, dass der Name Inode noch so in den Köpfen ziehen muss, dass man sich freiwillig solche Spielchen antut. Was meint ihr?
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Ludwig » Di 23 Jun, 2009 17:14

regurge hat geschrieben:...
wieso telefonanschluss wiederherstellen? der ist ja vorhanden durch xdsl?

xdsl ist eine EndbĂĽndelte Leitung, bei ADSL brauchst Du einen Aktiven Telefonanschluss.
Also muss Dein EndbĂĽndelter Anschluss wieder in Das Tel-Netz intigriert werden und das kostet.
Das läuft dann so ähnlich: Du zahlst die Telefongrundgebür an die Telecom für den Aktiven Tel-Anschluss und für ADSL extra an UPC.
Lg
Ludwig
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mi 24 Jun, 2009 16:11

wagsoul hat geschrieben:
regurge hat geschrieben:Ich denke mir fast, dass der Name Inode noch so in den Köpfen ziehen muss, dass man sich freiwillig solche Spielchen antut. Was meint ihr?

Den Namen verknüpfe ich nicht mehr mit der einstigen Vorzeigefirma, sondern nur mehr mit einen Produktnamen, welches von einen trägen Moloch vertrieben wird. Bin heilfroh, dass ich mich nicht dazu entschieden habe, "Fake IT max. :rotfl: " zu nehmen, sonst würde ich heute wohl noch in der I-Net Dunkelheit sitzen :D .
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER