Weiter-Button

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Weiter-Button

Beitragvon richi349 » Di 23 Jun, 2009 16:04

Hallo,
habe Problem mit Telekom-Seiten:
Bei Aufruf von Online-Statistik oder Telefonverwaltung.. ist der "Weiter"-Button für die Auswahl des Anschusses nicht sichtbar. Nur für einen Bruchteil einer Sekunde scheint er auf, sodass ich dann nicht mehr weiter abfragen kann, nur "Schließen" und teilweise "Suchen" ist vorhanden. Hab schon alle möglichen Sicherheitseinstellungen versucht, von einem anderen PC mit eigentlich den gleichen Einstellungen funktioniert es normal!
Hat jemand eine Idee? oder das gleiche Problem?
MfG
Richi
richi349
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17 Mär, 2007 10:49

Re: Weiter-Button

Beitragvon _RoB_ » Di 23 Jun, 2009 16:23

in ie bitte auf werkseinstellungen zurĂĽcksetzen dann geht es mfg
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Re: Weiter-Button

Beitragvon richi349 » Di 23 Jun, 2009 17:04

Vielen Dank,
funktioniert schon!
Richi
richi349
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17 Mär, 2007 10:49


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste