TakeIT Antragsformular

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hones » Mi 22 Apr, 2009 09:57

bei mir dauerte es auch 4 werktage, die ham scheinbar grad viel zu tun...
UPC 75/7,5
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hones » Mi 22 Apr, 2009 11:33

nein, bestellung und 4 tage warten
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: TakeIT Antragsformular

Beitragvon brin » Mi 29 Apr, 2009 10:03

itachi hat geschrieben:Hi, ist das normal, dass der Inode/UPC Kundenservice es 2 mal !!!!! schafft, einfach einen Produktwechselauftrag verschwinden zu lassen? ....

ja, als inode Kunde (ca. 3 jahre) brauchst einen guten Magen:

Bin just heute draufgekommen, dass Sie uns NOCH IMMER die 10 Euro für flatrate abbuchen, obwohl vorigen Juni - auch nach längerem hin und her - auf "Web&Phone unlimited large" umgestellt wurde!

ob mit oder ohne UPC, inode ist nach wie vor ein SCH****Verein :-(
brin
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BlueSystem » Mi 29 Apr, 2009 14:28

brin hat geschrieben:dass Sie uns NOCH IMMER die 10 Euro fĂĽr flatrate abbuchen
Würde ich schnurstracks (zumindest innerhalb von 42 Tagen)wieder rückbuchen lassen, das Recht hast du ja dazu. Vielleicht hätten sie dann eher reagiert.
Profi-User

Beitragvon brin » Mi 29 Apr, 2009 19:27

BlueSystem hat geschrieben:
brin hat geschrieben:dass Sie uns NOCH IMMER die 10 Euro fĂĽr flatrate abbuchen
Würde ich schnurstracks (zumindest innerhalb von 42 Tagen)wieder rückbuchen lassen, das Recht hast du ja dazu. Vielleicht hätten sie dann eher reagiert.

Ja, klar hab ich das Recht dazu, die Erfahrung zeigt aber, dass diese Vorgehensweise so eine Angelegenheit meist nur verkompliziert - die kneissens ja dann nicht, schicken dir Briefe vom Rechtsanwalt mit Klagsdrohungen, auf die du erst reagieren must und dann mit 2 Seiten streiten.
Samt meiner Rechtschutzversicherung hab ich dann nur noch mehr Zores - ich wĂĽrde also jedem von DIESER Vorgehensweise nur abraten.

Ich hab dann mit einer Frau Klemper(?) gesprochen, die mir versichert hat, sich darum kĂĽmmern zu wollen - nicht ohne den leisen Hinweis, daĂź ich denn Fall vielleicht doch auch schriftlich dokumentieren soll... :)

Na, mal sehen...

Ich hab jedenfalls schon x-mal bereut, von UTA zu inode gewechselt zu haben: bei UTA gabs in 3 Jahre NIE Bröseln, bei inode ist abgesehen vom schlaffen service (da könnte ich 3 A4 Seiten abhandeln) alle 3 Monate das Netz für einen halben Tag oder Nacht weg - natürlich dann inklusive des VoIP "Festnetzes"

Ich würde eigentlich nächste Woche wieder zu Tele2 (ex UTA) wechseln, aber die ham wieder eine andere hardware, und ich hab mich an die Fritz!box schon sooo gewöhnt. Inzwischen kriegst ja sogar die neue 7270 um 40 Euro!
also steig ich halt auch auf take it um...

l.G. an alle geplagten inode-user

brin
brin
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon McMephistoXXL » Mi 29 Apr, 2009 20:25

brin hat geschrieben:Ich würde eigentlich nächste Woche wieder zu Tele2 (ex UTA) wechseln, aber die ham wieder eine andere hardware, und ich hab mich an die Fritz!box schon sooo gewöhnt.

Naja, sie haben zwar andere HW, aber wenn du selber eine Fritzbox hast, dann kannst sie ja problemlos verwenden ;-)
- Fritz!Box 7390, FW 84.05.51
- A1 Gigaspeed 16 (16Mbit/1Mbit)
VoIP: Platinplus, Hostprofis, dus.net, Rynga, FreeCall Carinthia, vTel, Sipgate (AT,DE,UK)
incoming only: blueSIP
DECT: Gigaset S68H, S79H
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon brin » Mi 29 Apr, 2009 20:36

[link=]
McMephistoXXL hat geschrieben:
brin hat geschrieben: ich hab mich an die Fritz!box schon sooo gewöhnt.

Naja, sie haben zwar andere HW, aber wenn du selber eine Fritzbox hast, dann kannst sie ja problemlos verwenden ;-)

Jau, schon. Die ham da gar nix dagegen, hab nachgefragt. Wurde mir aber auch gleich gesagt, dass ich mit eigener Hardware keinen Anspruch auf Support hab, wenn was nicht läuft. Klartext: die planken sich ab; wenn DIE DORT Murks haben, kann ICH mich aufhängen, weil sie sich auf meine HW ausreden.
Egal, ich hab noch die 7140, und die kann man ja auch ganz gut tunen ;-)

l.G.

brin
brin
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hones » Sa 16 Mai, 2009 15:24

ganz abgesehen davon, find ich "lustig" dass sie bis zu 20mbit bewerben, aber die fritzbox laut avm homepage nur bis zu 16 kann.

schon lächerlich, garantieren will keiner was, nur die rechnungssumme..
UPC 75/7,5
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Sa 16 Mai, 2009 15:41

[...]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Colazivi » Sa 16 Mai, 2009 18:18

hones hat geschrieben:ganz abgesehen davon, find ich "lustig" dass sie bis zu 20mbit bewerben, aber die fritzbox laut avm homepage nur bis zu 16 kann.

Ich kann dich beruhigen, die FritzBox kann als Gerät mehr als 16mbit/sec.
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon itachi » Mi 03 Jun, 2009 11:01

Geil, irgendwann um den 20 April hab ich den Produktwechsel bestellt. Das Modem ist...wer erratets.. noch immer nicht da. Man, man, man. Sind die echt zu doof mir die Fritzbox endlich mal zu schicken? Ich zahl zwar schon den günstigeren Tarif, aber Fritzbox....fehlanzeige. Wenn das bei mir auch so lang mit dem Leitung aktivieren dingens dauert, rechne ich mit der vollen Leitungskapazität im Juli :ok: . Mitte April bestellt und anfang Juli komplett eingerichtet. Wirklich toller Service von UPC. Na echt, ich werd keinem Menschen in meiner Umgebung mehr UPC/Inode empfehlen. Wenn die so mit ihren Kunden umgehen.. von mir bekommen die keine "Gratiswerbung" mehr.
OT: Btw, warum wurde mein Account mit der Umstellung des Forums gelöscht? Hab ich da irgendne PM übersehen, auf die ich hätte antworten müssen ob ich meinen Account oder so behalten will?
Mfg, itachi.
itachi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER