itachi hat geschrieben:Hi, ist das normal, dass der Inode/UPC Kundenservice es 2 mal !!!!! schafft, einfach einen Produktwechselauftrag verschwinden zu lassen? ....
Würde ich schnurstracks (zumindest innerhalb von 42 Tagen)wieder rückbuchen lassen, das Recht hast du ja dazu. Vielleicht hätten sie dann eher reagiert.brin hat geschrieben:dass Sie uns NOCH IMMER die 10 Euro für flatrate abbuchen
BlueSystem hat geschrieben:Würde ich schnurstracks (zumindest innerhalb von 42 Tagen)wieder rückbuchen lassen, das Recht hast du ja dazu. Vielleicht hätten sie dann eher reagiert.brin hat geschrieben:dass Sie uns NOCH IMMER die 10 Euro für flatrate abbuchen
brin hat geschrieben:Ich würde eigentlich nächste Woche wieder zu Tele2 (ex UTA) wechseln, aber die ham wieder eine andere hardware, und ich hab mich an die Fritz!box schon sooo gewöhnt.
McMephistoXXL hat geschrieben:brin hat geschrieben: ich hab mich an die Fritz!box schon sooo gewöhnt.
Naja, sie haben zwar andere HW, aber wenn du selber eine Fritzbox hast, dann kannst sie ja problemlos verwenden
hones hat geschrieben:ganz abgesehen davon, find ich "lustig" dass sie bis zu 20mbit bewerben, aber die fritzbox laut avm homepage nur bis zu 16 kann.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 59 Gäste