Irgendwie ist mir das Telefon/Fax, Internet bisschen zu teuer geworden und würde gern auf billigere alternativen zurückgreifen.
Meine Daten:
Telekom Kundennummer: 103 511 908
Telekom Rechnung: ISDN/ TikTak Privat
Grundentgeld Telefonie (1.1 – 28.2.09 ) 44,32 €
NT1+2 a/b+ Web mit erhöhtem Blitzschutz 7,26 €
….
Zu zahlender Betrag : 62,53 €
+ monatlich 14,90 € für das Internet von Xpirio
Damals als wir noch ein Telefax ohne Faxweiche hatte, hatte uns die Post diese Lösung vorgeschlagen. Vor zwei Monaten ging das „Ding“ dann aber doch kaputt und ein neues Telefax musste her „Brother MFC-660CN“.
Heute wollte ich dann das AonKombi bestellen um 24,90 leider ist dies aber nicht möglich da ich bereits „Telekom „ Kunde bin.
Die Support - Line von der Telekom war zwar sehr kompetent, doch leider war es nicht möglich die Bestellung bzw. die Änderung unseres jetzigen Services zu ändern.
Nun würde ich mich freuen wenn sich ein Telekom Mitarbeiter bei mir meldet und mir vielleicht folgende „Wünsche „ erfüllen würde
1. Rufnummer sollte die gleiche bleiben => sehr sehr wichtig => Sehr wichtige Anrufe!
2. Kündigung des NT1+2 a/b und Kündigung des ISDN Services
3. (Irgendwie sollte das neue Telefax auch ohne komisches weißes Kastel Funktionieren welches auf der Rechnung als NT1 oder so erscheint.
4. Ein W-Lan Modem/Router wäre echter Luxus.
5. Gibt es einen „Engel“ der mir den Speed von 4 auf 8 mbit/s erhöhen kann?
(Nach Messungen meines Modems wären 7,9 mbit/s drinnen)
Bitte bitte helft und meldet euch bei mir .....
1000 dank
max
Ps. Eine Xpirio lösung mit Naked+VOIP+IP/FAX wäre für mich zwar eine Lösung aber mein Vater will das irgendwie nicht mehr mitmachen ( der is echt schon ur ur alt (;)
Also muss Xpirio leider Gekündigt werden.